Schönes, gepflegtes Hotel. Frühstückbuffet mit grosser Auswahl. Direkter Zugang zu den Alpenthermen. Sehr saubere Anlagen und Zimmer.
Wir hatten ein Firstzimmer mit kleinem Balkon. Etwas klein geratene Zimmer, auch das Badezimmer. Aber sehr sauber.
Saubere Restaurants, Qualität der Speisen sehr gut.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Gute Fremdsprachenkenntnisse des Personals. Zimmerreinigung sauber.
Da ein direkter Zugang aus allen 3 Häusern zu den Alpenthermen führen ohne das Haus verlassen zu müssen ist sehr angenehm - vorallem bei schlechtem Wetter. Die Lage am Dorfplatz ist sehr zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hoteleigenes Thermalbad mit Innen- und Aussenbecken. Dazu die grossen Alpenthermen mit sehr grossem Innen- und Aussenbecken. Viele Anwendungen im Spabereich. Originelle Sauna in Form eines Walliserdorfes.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Béatrice |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Béatrice Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung über unser Haus gefreut. Schön, dass Ihnen unser Hotel in allen Bereichen gefallen hat. In diesem Sinne freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüssen aus dem verschneiten Leukerbad, Jürgen Marx, Ihr Direktor


