Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Als Wellnesshotel nicht geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erst einmal ein schönes Hotel im alten Stil. Aber schon beim Check In lässt der Kundenservice zu wünschen übrig. Vom Wellness und Spa Bereich hatten wir mehr erwartet und hätten mit 6 Mädels auch gern Geld ausgegeben. Aber wenn Anwendungen nur bis Samstag 12:00 Uhr möglich sind...


Zimmer
  • Gut
  • Unsere kleinen Einzelzimmer waren zwar altmodisch, aber charmant. Vor allem, dass man einen kleinen eigenen Balkon hat, der nicht einsehbar ist, das hat was. Der Bademantel war sehr kuschelig, aber Badeschlappen für den Saunagang wären schön gewesen. 1 Saunahandtuch liegt im Zimmer, mir war das ehrlich gesagt zu wenig ( eines zum drauflegen und eines zum abtrocknen braucht man doch )


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück: alles da, was wir brauchten, nur kein frischer Saft. Aber das ist bei dem AI Preis wohl nicht zu erwarten. Dafür Sekt, immerhin. Abends am Salatbuffet gibt es nur teilweise frische Ware, auch Dosenfutter. Die Suppe war einmal versalzen, am anderen Tag ging die Suppeneinlage aus und wurde auch nicht mehr nachgefüllt. Das Hauptgericht war an beiden Tagen sehr gut, nur wurde es einmal für 2 Personen am Tisch zu früh gebracht, obwohl wir noch gar nicht Salat und Suppe hatten. Die Nachspeise war geschmacklich ok, ist aber beide Tage das Gleiche gewesen. Die andere Nachspeise ging früh aus und wurde nicht nachgefüllt. Essenszeit viel zu kurz! Sowohl Morgends als auch abends


    Service
  • Schlecht
  • Gerade erst angekommen soll man schon entscheiden, ob man am nächsten Tag zum Mittagessen kommt! Wir hatten noch gar keinen Plan! Und es gibt eh nur Salat und eine Suppe. Die Anzahlung für 7 Zimmer wurde auf ein einziges gebucht, sodaß wir untereinander nun wieder das Geld herumschieben mussten! Kein Lösungsvorschlag der Rezeptionistin! zu den bei All Incl gehörenden Leistungen, vor allem zu den Getränken, wurde man nicht wirklich informiert. Man musste nachfragen bei Personal, dass nur schlecht deutsch sprach und wenig motiviert gelegentlich hinter der Bar zu sehen war. Es gab ein rotes Kärtchen, dass man dann stets vorzuzeigen hatte. Der Cocktail um 17:00 Uhr war so lala, nicht wirklich ein Cocktail, auf dem Schraubglas gezapft.. Es war zunächst nicht erlaubt, einen Tisch im Speiseraum zu reservieren, an dem wir gemeinsam essen können - die Bedienung hat es dann doch möglich gemacht. Eine Reklamation zum merkwürdig schmeckenden Weißwein wurde ignoriert. Da das Personal von morgens bis Abends über die 2 Tage immer das Gleiche war, ist es verständlich, dass die Motivation entsprechend ist. Die Essenszeit abends ist mit 2 Stunden von 18 - 20 Uhr für das gesamte Hotel viel zu knapp bemessen. Und wenn man nicht aufpasst, wird ohne Ansage einfach das Büffet abgeräumt, ohne dass man sich ein Dessert nehmen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Blick aus den Einzelzimmern im Dachgeschoss sind sehr schön.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessraum nicht nutzbar, weil nur 1 Gerät intakt war. Thermalbad roch sehr stark, sodaß wir teilweise brennende Augen bekamen. Sauna schön gestaltet, aber abseits des restlichen Wellnessbereiches und ohne das zugesagte Thermal-Trinkwasser. Die Öffnungszeit ist meiner Ansicht nach zu kurz bis 20:00 Uhr. Da Essenszeit nur von 18-20 Uhr ist, könnte der Wellnessbereich ruhig bis 22:00 Uhr offen haben. Anwendungen wie z.B. Massagen können nur vorab gebucht und nur bis Samstag Mittag genommen werden. Da wir erst Freitag Nachmittag angereits sind, und das Frühstück nur bis 10:00 Uhr möglich ist, wären Anwendungen am Samstag Nachmittag schon wichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Evelyn, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Gerne lassen wir Ihnen auf Wunsch Badeslipper und auch zusätzliche Bade- oder/und Saunahandtücher bringen. Hierzu bitte uns einfach das nächste Mal ansprechen! Wir befinden uns im Frühjahr nun einmal in der Hauptsaison, daher ist es richtig, dass es schwierig ist noch vor Ort Massage- und Kosmetiktermine zu buchen. Wenn Sie aber schon wussten, dass Sie gerne Anwendungen wahrnehmen möchten, dann empfiehlt es sich doch umso mehr diese im Vorfeld zu buchen. Es ist richtig, dass bei uns Anzahlungen bei größeren Gruppen als Gruppenzahlungen verbucht werden, wenn diese von einer einzelnen Person transferiert werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Thermenhotel Viktoria