Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Begrenzter Wohlfühlfaktor
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein geräumiges Zimmer ganz in der Nähe vom Wellnessbereich. WLAN funktionierte leider nur sehr sparsam auf einem unserer Geräte, der Empfang war schlecht. Zimmer mit Frühstück, Dinner war extra zu buchen, da nicht Teil unseres Arrangements. Das Hotel ist modern, jedoch für uns leider kühl und ohne großen Wohlfühlfaktor eingerichtet. Wer sich aus Wellness nicht viel macht und stattdessen auf Gourmetspeisen großen Wert legt (Michelin-ausgezeichnetes Gourmetrestaurant an das Hotel angeschlossen), für den ist dieses Hotel empfehlenswert. Wer jedoch Erholung und uriges Ambiente sucht, ist hier fehl am Platz.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren modern eingerichtet. Leider war das Zimmer insg. etwas staubig und im Kleiderschrank roch es muffig. Im Bad konnten wir noch die Haare vom Vorgänger finden. Unsere Handtücher hatten teilweise braune und schwarze Flecken. Größe des Zimmers, Matratze und Bett sind der Hotelkategorie entsprechend ok. Leider schienen die Zimmer hellhörig zu sein. Wir konnten gegen Abend gut den Fernseher unserer Nachbarn hören.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war vielfältig und gut. Die Qualität der Speisen ordentlich. Auf Wunsch gab es auch Extras wie Spiegeleier. Eine Bar in Thermennähe fehlt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich, Zimmerreinigung meist ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe des Zentrums von Bad Griesbach. Leider gibt es keinen Kurpark, keine großen Spaziermöglichkeiten die ohne Auto vom Hotel aus zu erreichen sind. Bad Griesbach Therme, wo wir vorher schon einmal waren, bietet hingegen verschiedene Möglichkeiten sich auch außerhalb vom Hotel zu beschäftigen (Spazier-/Wanderwege, Cafés, öffentliche Therme).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Außenpool und Therme sind klein, waren teilweise nicht gut gereinigt (am Boden der Pools konnten wir Laub und kleine Steinchen sehen). Bei vielen Gästen sind die Liegemöglichkeiten begrenzt. Was sehr schade war war dass während unseres Aufenthalts Malerarbeiten an der Aussenfassade der Therme getätigt wurden (2Tage ohne Info durchs Hotel). Die Fensterfront der Therme war mit Folie abgehängt, ein Teil der Folie hing aussen sogar in den Schwimmpool. Derartige Arbeiten sollten außerhalb des regulären Hotelbetriebs stattfinden. Therme und Sauna an sich sind sonst jedoch schön und bieten gute Erholung für ein paar Stunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Barbara, besten Dank für Ihre Bewertung, Ihre Zeit und Ihr Vertrauen. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, das Frühstück, der Thermen-/Wellnessbereich und unser Gourmet-Restaurant. Das freut uns sehr und ich gebe dies sehr gerne an alle weiter. Wir bedauern es zutiefst, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes durch Maler-Arbeiten gestört fühlten. Da wir 365 Tage im Jahr geöffnet haben, mussten diese wetterabhängigen Arbeiten zu diesem Zeitpunkt durchgeführt werden. Wir können Sie hier wirklich gut verstehen. Der Zeitpunkt für Renovierungsarbeiten ist für uns extrem schwierig zu terminieren, da wir uns auch nach freien Kapazitäten bei den Firmen richten müssen. Wir entschulidgen uns ganz herzlich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten! Das WLAN-Problem konnnte mittlerweile behoben werden. Vielen Dank an Sie für diese Information. Bezüglich der beantstandeten Zimmerreinigung haben wir uns bereits mit unserer Hausdame abgesprochen. Auch hier wurde Ihre Punkte unverzüglich abgearbeitet. Liebe Frau Barbara, wir bitten Sie nochmals um Verzeihung und bedauern es wirklich sehr, dass Sie die Tag im Hause nicht rundherum genießen konnten. Vielleicht geben Sie uns noch eine zweite Chance, über die wir uns alle außerordentlich freuen würden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen sonnigen und gesunden Herbst und senden beste Grüße. Herzlichst Ihr COLUMBIA Hotel Bad Griesbach Chrisitan Dachs-Stoffel Gastgeber / Hoteldirektor