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Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Besser kein Sparpreiszimmer (= Premiumzimmer)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sparpreiszimmer über Reiseveranstalter gebucht, und sehr lautes Zimmer mit Maschinengeräuschen bekommen. Bei Reklamation wurde nur das Nachbarzimmer angeboten, ebenso laut. Gegen Aufpreis ein anderes Zimmer genommen, das ist nun wie man es erwarten kann, allerdings musste erst auf die Preisangaben des Reiseveranstalters hingewiesen werden, da erst ein zu hoher Aufpreis genannt wurde. Das verursacht den Eindruck, dass man als einfacher Gast nicht wertgeschätzt wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Wie oben beschrieben sind die Premiumzimmer nicht zu empfehlen, die First Class Zimmer erfüllen die Erwartung zum größten Teil.


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sebastian, besten Dank für Ihre Bewertung, die wir sehr aufmerksam gelesen und umgehend im Team und den zustänidgen Mitarbeitern besprochen haben. Sie hatten ein sogenanntes "Sparpreiszimmer" (günstigste Zimmer-Kategorie) über einen Reiseveranstalter gebucht. Da Ihnen das Zimmer nicht zusagte, erhielten Sie wunschgemäß, gegen den entsprechenden Aufpreis, ein "First-Class-Zimmer" zum Innenhof. Dabei wurden Ihnen zuerst irrtümlicherweise ein nicht korrekter Aufpreis genannt, der jedoch sofort wieder korriegiert und richtig verbucht wurde. Mir möchten uns ganz herzlich und in aller Form für dieses Versehen entschuldigen. Sie können versichert sein, dass wir jeden Gast unseres Haus absolut wertschätzen und uns u.a. auch aus diesem Grunde über so viele Stammgäste freuen dürfen. Sehr geehrter Herr Sebastian, wir bedanken uns nochmals herzlich für Ihren Besuch und wünschen Ihnen bis zum hoffentlich baldigen Wiedersehen eine gesunde und sonnige Zeit. Herzlichst Ihr COLUMBIA Hotel Bad Griesbach Christian Dachs-Stoffel Gastgeber / Hoteldirektor