- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben das Hotel mehrmals in größeren Abständen besucht. Gemütliches Hotel mit überschaubarer Größe. Das Hotel weist umfangreiche Gebrauchsspuren auf ( nicht richtig befestigte Einstiegsleiter am Aussenbecken, komplett defektes Solarium-nach unserer Meinung ein Fall für die Gewerbeaufsicht). Insgesamt ist uns aufgefallen, dass an einigen Stellen versucht wird, massiv Geld einzusparen.Wir vermuten hier ein neues Management.Bei vorherigen Besuchen,wurde bei Abreise automatisch ein Bewertungsbogen im Zimmer hinterlegt.Dies wurde auch abgeschafft. Das Frühstücksbuffet war wie immer sehr reichhaltig, gut sortiert und das Personal war sehr aufmerksam. Das Hotel ist für Paare jeglichen Alters sehr zu empfehlen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und mit bequemen Matratzen ausgestattet und mittlerweile verfügen die Zimmer auch über einen Flatscreen. Die Füllung der Minibar würde in den letzten "abgespeckt". Positiv ist zu erwähnen,dass in jedem Zimmer eine Tasche mit weichen Badetüchern vorgehalten wird.Die standardmässigen Bademäntel sind weich und bequem. Die WiFi-Verbindung in unserem Zimmer war sehr langsam.
Leider hatten wir nicht die Möglichkeit bei zwei Übernachtungen das hauseigene mexikanische Restaurant zu besuchen.Ein Besuch des Restaurantes war mit oder Reservierung nicht möglich,da das Lokal lt.Aussage der Rezeption stark von einheimischen Gästen frequentiert wird.Beim GaHier sollte man die Hotelgäste bereits bei der Buchung über eine mögliche langfristige Reservierung informieren.
Wie bei allen vorherigen Aufthalten, war das Personal auch diesesmal sehr zuvorkommend, aufmerksam und freundlich. Wir haben jedoch den langjährigen und netten Pagen Steve vermisst.
Das Hotel liegt leider etwas abseits,daher mehr für Wanderer,Golfspieler,oder für einen reinen Wellnessaufenthalt geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das abendliche Candlelightbaden ist eine nette und romantische Idee. Im Saunabereich wurden die Handtücher an beiden Abenden nicht eingesammelt und das Trockenobst und die verschiedenen Getränke(bei frheren Aufenthalten), wurden durch Glaskaraffen mit Wasser und Stücken von Zitruisfrüchten ersetzt, welche gegen Abend auch leer waren. + super bequeme, neue Liegen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Detlef, haben Sie besten Dank für die ausfühliche Bewertung und vor allem für Ihre langjährige Treue. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so lobend erwähnen. Haben Sie herzlichen Dank dafür. Das Solarium wird noch am heutigen Tag durch den Hersteller überprüft. Die Einstiegsleiter zum Aussenpool wurde bereits gecheckt. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihnen der Bewertungsbogen nicht bei Abreise überrreicht wurde; dieser wurde natürlich nicht abgeschafft. Wie Sie wissen, legen wir größten Wert auf das Feedback unserer Gäste. Unser mexikanisches Restaurant El Sotano ist (in den Wintermonaten) sehr oft sehr früh ausgebucht, sodass sich eine frühe Reservierung empfiehlt. Es freut uns sehr, dass Sie die neuen Matratzen, die neuen Flat-Screens und die neuen Kuschel-Bademäntel wahrgenommen und so lobend erwähnt haben. Sehr geehrter Herr Detlef, wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder im Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine sorgenfreie und gesunde Zeit. Herzlichst Ihr COLUMBIA Hotel Bad Griesbach Christian Dachs-Stoffel Gastbeber / Hoteldirektor