Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Winter
Das Hotel entspricht höchstens 3 Sternen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel machte im Prospekt und auch bei Anreise einen positiven Eindruck. Mit dem versprochenen Service gut geeignet zur Erholung. Nach einer Woche frage ich mich jedoch, wie man die 4,5 Sterne bekommen hat!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ruhig gelegen und sauber. Housekeeping klopft aber bereits um 8:45 Uhr, um das Zimmer zu machen. Ein NO GO !!!!!!!!!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war i.O.. Beim Abendessen hatte man jedoch das Gefühl, dass immer unterschiedliche Köche am Werk waren. Man mußte schnell fertig werden, da die nächsten Gäste bereits den Tisch haben wollten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es herrschte absoluter Personalmangel. Das Presonal war nicht geschult. Getränke in der Bar mußten selber geholt werden, keine Bedienung. Abends wurden auf den Tischen nicht einmal die Kerzen angezündet um Atmosphäre zu schaffen. Ein Restaurant war überwiegend geschlossen. In dem 2. Restaurant waren zuwenig Plätze. Man mußte in der Bar warten um einen Platz zu bekommen. Dann waren jedoch nicht mehr alle Speisen am Bufett verfügbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anreise war gut . Hotel liegt ca. 20 km von der Autobahn entfernt. Ausflüge in nähere oder auch weitere Umgebung konnte man gut machen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Innen- und Außenpool waren zu klein für das große Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit hierfür. Schade, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt in unserem Haus nicht erfüllen konnten. Wir arbeiten stets daran uns zu verbessern und unsere Leistungen zu steigern, weshalb wir für jede konstruktive Kritik offen und dankbar sind. Wir werden all Ihre Kritikpunkte im Team besprechen und bearbeiten. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen, um Sie auch von unserem steten Drang zur Besserung überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Thermenhotel Viktoria