Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Einmal geht’s noch, Stammgäste werden wir nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel alles zusammen ist schon in Ordnung, das Personal ist nett und freundlich, die organisatorische Abwicklung ist aber weder durchdacht noch professionell.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Doppelzimmer mit Zustellbett bleibt praktisch kein Platz übrig. Das Zimmer sonst sehr ruhig, jedoch weit weg von anderen Bereichen des Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität und das Geschmack des Essens verdient leider kein einziges Sternchen. Frühstück ist in Ordnung, aber das Abendessen war praktisch nicht zu geniessen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist freundlich und recht nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig und schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    es gibt lediglich ein einziges indoor Schwimmbecken und gar keine organisierte Freizeitangebote (wie z.B. Aquaaerobic oder Nordic Walking)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist richtig, dass unser Hotel über ein Innen- und ein Außenbecken verfügt. Hierüber konnten Sie sich aber bereits vor Ihrer Anreise ausreichend informieren, weshalb wir Ihre Kritik daher in diesem Punkt nicht nachvollziehen können. Nordic-Walking-Kurse werden sehr wohl angeboten. Dies hätten Sie jederzeit gerne an unserer Rezeption erfragen oder im Veranstaltungskalender nachlesen dürfen. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob, welches wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergereicht haben. Ein herzliches Dankeschön hierfür. Wir bedauern, dass Sie unsere Küche nicht überzeugen konnte. Wir arbeiten stets daran unsere Leistungen zu verbessern und werden hierzu auch Ihre Bewertung heranziehen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie nochmals bei uns im Hotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen, um Sie von unserem steten Drang zur Besserung überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Thermenhotel Viktoria