Alle Bewertungen anzeigen
Josef (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mies
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Restaurant und Verpflegung war Spitze. Sauberkeit war auch in Ordnung. Und das war schon an Positiven. Das Bett war mit der großen Matratze keines Falls für Hotelbetrieb geeignet. Extrem weich und der Partner wurde durch jede Bewegung des Anderen geschüttelt. Die dritte Nacht habe ich am Boden geschlafen. Natürlich ganz schlecht. Aber besser als zu Zweit in dem Bett. In Badezimmer war die Wassermischbatterie verkalkt und mühsam zu regulieren. Die finnische Sauna war ohne Aufguss, Kräutersauna war ohne Duft und das Dampfbad was an sich OK war funktionierte dritten Tag nicht mehr. Beim Pool waren zu wenig liegen und wenn man in Wellnessbereich etwas von "all inclusive" konsumieren wollte mußte man erst auf Zimmer gehen (in unseren Fall ca. 5 Minuten) umziehen 5 Min.zurück gehen, was trinken und das ganze umgekehrt zurück gehen. Mit Bademantel wurde man in die Bar nicht gelassen. Das die Bar eine SB war nimmt man einfach hin. Eigentlich hatte ich die Erfahrung das Lidl gute Ware zum guten Preis anbietet. Hier war es nicht so. Ob ich noch einmal bei Lidl Reisen kann ich mir nach dieser Entäuschung nicht vorstellen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Josef
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Josef, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Schön zu hören, dass Ihnen unsere Gastronomie, als auch die Sauberkeit zugesagt haben. Es ist richtig, dass in unseren Restaurants, als auch in der Hotelbar keine Badekleidung gestattet ist. Wir sind ein 4 Sterne Hotel, dies sollte selbsterklärend sein, dass man nicht in Badekleidung ins Restaurant, beziehungsweise die Hotelbar geht. Es ist richtig, dass wir Zimmer mit französischen Betten haben. Hier hätten Sie jederzeit gerne Ihre Wunsch nach einem Zimmer mit getrennten Betten äußern dürfen, welchen wir selbstverständlich gerne umgesetzt hätten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thermenhotel Viktoria