- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kommen seit fast 10 Jahren ins Columbia und müssen leider sagen, dass es uns schon besser hier gefallen hat. Einiges ist dann doch in die Jahre gekommen. Die Einrichtung der Zimmer ist seit 10 Jahren gleich. Natürlich wurden Ausbesserungsarbeiten vorgenommen und die Bäder wurden modernisiert. Aber der Teppich im Gang zu unserem Zimmer ist nicht mehr sehr ansehlich. Wir halten uns gerne im Thermalium auf; das Baden im 35° warmen Wasser ist so sehr erholsam. Eigentlich ... Denn was uns bei unseren beiden letzten Besuchen sehr gestört hat, sind einige Gäste, die sich leider aufführen wie im Freibad. Auch wenn das Hotel selbst nichts dafür kann, ein sichtbarer Ruhe-Hinweis wäre sehr wünschenswert. Das Ambiente ist auch nicht mehr ganz zeitgemäß und die Liegen sind etwas unbequem. Unser Essen haben wir im Restaurant Galeria eingenommen. Die Auswahl und Qualität der Speisen ist gut - bis auf den Abend, als das Salatbuffet nahezu leer war, als wir kamen. Und auch hier würde uns eine frischere, zeitgemäße Gestaltung der Räumlichkeiten besser gefallen. Ein Lob zum Schluß: das Personal ist überall angenehm aufmerksam und sehr freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrte Frau Britta, haben Sie besten Dank für Ihre Bewertung, die wir sehr aufmerksam gelesen haben. Zunächst ganz herzlichen Dank, dass wir Sie bereits seit fast 10 Jahren als treue Stammgäste unseres Hauses begrüßen dürfen. Auch Ihr großes Lob an unsere Mitarbeiter freut uns sehr und wir leiten dies sehr gerne an alle weiter! Seit bestehen des Hauses modernisieren wir jedes Jahr bestimmte Hotel-Bereiche. So stehen u.a. auch die Teppichböden auf unserer diesjährigen Investitions-Liste. Ferner werden wir in diesem Jahr auch den Wintergarten neu gestalten. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Ihnen diesmal das Ambiente nicht so zusagte, versichern Ihnen jedoch gleichzeitig, dass wir sehr hart daran arbeiten, bestehende kleinere Mängel sofort und nachhaltig zu beseitigen. Sehr geehrte Frau Britta, wir werden noch heute den von Ihnen vorgeschlagenen, schriftlichen "Ruhe Hinweis" im Innenpoolbereich anbringen und bedanken uns herzlich für Ihren Tipp. Bis zum baldigen Wiedersehen wünschen wir Ihnen eine sonnige und gesunde Zeit und senden liebe Grüße vom gesamten Team. Ihr - COLUMBIA Hotel Bad Griesbach Christian Dachs-Stoffel Gastgeber / Hoteldirektor