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Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schriftliche Angebote werden ignoriert
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schriftlich formulierte Angebote fanden keinerlei Beachtung und wurden schlicht ignoriert!!! Hinweise wurden bewusst oder aufgrund fehlender Kenntnis übergangen. Die Meinung und der verständliche Einwand des Gastes war ohne jede Bedeutung, entsprechend war auch die "Abfertigung" Keine wahren Dienstleister. Überfordert. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, Freundlichkeit an der Rezeption ein Fremdwort. Wohltuend dagegen das Verhalten des Servicepersonals beim Frühstück und im Restaurant.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ulrich, besten Dank für Ihre Bewertung. Über Ihr großes Lob an unsere Service-Mitarbeiter bedanken wir uns ganz herzlich. Ihre Bewertung haben wir ausführlichst im Team recherchiert, diskutiert und mit allen beteiligten Mitarbeitern im Detail besprochen. Die doch sehr "klar" gewählten Worte Ihrer Bewertung treffen uns persönlich wirklich hart, da wir (wie aus den vielen schönen Bewertungen zu entnehmen ist) mit unseren Mitarbeitern alles daran setzten, unsere Gäste gerade hinsichtlich "Dienstleistung, Freundlichkeit und Herzlichkeit" jeden Tag aufs Neue zu begeistern. Wir hatten Ihnen per E-Mail ein Angebot für ein Doppelzimmer mit dem Sonderpreis-Arrangement "Winter-Kurz-Reise 3=2" unterbreitet. Am Tag der Anreise stellte sich heraus, dass Sie alleine reisen und dennoch ein Doppelzimmer zur Einzel-Nutzung und den Aufenthalt von 3 auf 2 Nächte verkürzen möchten. Ihrem Wunsch sind wir selbstverständlich gerne nachgekommen und sind Ihnen beim Preis um € 20 pro Nacht entgegen gekommen. Sehr geehrter Herr Ulrich, da es sich hier ganz offensichtlich um ein Miss-"Verständnis" handelt, bitten wir Sie herzlich um Entschuldigung und hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance einräumen. Wir möchten Sie sehr gerne davon überzeugen, dass wir tolle Gastgeber sind und konstruktive Kritik sehr persönlich und ernst nehmen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis zum hoffentlich baldigen Wiedersehen eine erfolgreiche und gesunde Zeit und senden Ihnen viele Sonnenstrahlen aus dem frühlingshaften Bad Griesbach. Herzlichst Ihr COLUMBIA Hotel Bad Griesbach Christian Dachs-Stoffel Gastgeber / Hoteldirektor