- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schriftlich formulierte Angebote fanden keinerlei Beachtung und wurden schlicht ignoriert!!! Hinweise wurden bewusst oder aufgrund fehlender Kenntnis übergangen. Die Meinung und der verständliche Einwand des Gastes war ohne jede Bedeutung, entsprechend war auch die "Abfertigung" Keine wahren Dienstleister. Überfordert. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, Freundlichkeit an der Rezeption ein Fremdwort. Wohltuend dagegen das Verhalten des Servicepersonals beim Frühstück und im Restaurant.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ulrich, besten Dank für Ihre Bewertung. Über Ihr großes Lob an unsere Service-Mitarbeiter bedanken wir uns ganz herzlich. Ihre Bewertung haben wir ausführlichst im Team recherchiert, diskutiert und mit allen beteiligten Mitarbeitern im Detail besprochen. Die doch sehr "klar" gewählten Worte Ihrer Bewertung treffen uns persönlich wirklich hart, da wir (wie aus den vielen schönen Bewertungen zu entnehmen ist) mit unseren Mitarbeitern alles daran setzten, unsere Gäste gerade hinsichtlich "Dienstleistung, Freundlichkeit und Herzlichkeit" jeden Tag aufs Neue zu begeistern. Wir hatten Ihnen per E-Mail ein Angebot für ein Doppelzimmer mit dem Sonderpreis-Arrangement "Winter-Kurz-Reise 3=2" unterbreitet. Am Tag der Anreise stellte sich heraus, dass Sie alleine reisen und dennoch ein Doppelzimmer zur Einzel-Nutzung und den Aufenthalt von 3 auf 2 Nächte verkürzen möchten. Ihrem Wunsch sind wir selbstverständlich gerne nachgekommen und sind Ihnen beim Preis um € 20 pro Nacht entgegen gekommen. Sehr geehrter Herr Ulrich, da es sich hier ganz offensichtlich um ein Miss-"Verständnis" handelt, bitten wir Sie herzlich um Entschuldigung und hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance einräumen. Wir möchten Sie sehr gerne davon überzeugen, dass wir tolle Gastgeber sind und konstruktive Kritik sehr persönlich und ernst nehmen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis zum hoffentlich baldigen Wiedersehen eine erfolgreiche und gesunde Zeit und senden Ihnen viele Sonnenstrahlen aus dem frühlingshaften Bad Griesbach. Herzlichst Ihr COLUMBIA Hotel Bad Griesbach Christian Dachs-Stoffel Gastgeber / Hoteldirektor