Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Fazit: Man hat uns leider als Kunden verloren!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren Stammgäste im Columbia Hotel bevor es seit 1.7. von der Viktoria-Hotel -Kette übernommen wurde. Leider hat man die Philosophie des Wellnesshotels nicht übernommen. Billigessen und "Massenabfertigung" stehen auf dem Programm. Das Personal ist überfordert, sobald man kein AL gebucht hat. Schon die Getränkekarte stellte eine Herausforderung dar. Für Wellnessurlaub nicht mehr geeignet und kein 4 Sterne-Niveau mehr. Schade! Wir sind total enttäuscht!!!


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht im Kurgelände gelegen, aber ruhig - Lage eigentlich perfekt zum Abschalten (eben für Wellness geeignet). Für Kinder eher ungeeignet: Kein Spielplatz in der Nähe, keine Kinderattraktionen Ausflugsmöglichkeiten nach Passau / Linz lohnen sich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulli, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ein jedes Hotel hat seine Startschwierigkeiten - so hatten auch wir anfangs nach der Hotelübernahme einige Hindernisse zu überwinden bis alles in geregelten Bahnen abläuft. Mittlerweile haben wir einen geregelten Ablauf und unser Personal ist hierin integriert und eingearbeitet. Wir arbeiten seit jeher daran uns stets zu verbessern und unsere Leistungen noch mehr zu optimieren. Daher würden wir uns sehr freuen, Sie trotz allem nochmals bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie hiervon überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Thermenhotel Viktoria