- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mein Aufenthalt war für ein Seminar erforderlich. Ich bin geschäftlich viel auf Reisen und habe wirklich ein breites Bild an Hotelqualitäten. Ich war begeistert vor allem vom Service an der Rezeption, Restaurant und Bar: meistens aufmerksam, sehr flexibel und immer schnell. Das Hotel ist angenehm eingerichtet und bietet viel Ruhe und Entspannung. Da ich Golferin bin und gerne die herausfordernde Platzvielfalt in Bad Griesbach nutze, ist dieses Hotel bei meinem nächsten Aufenthalt gesetzt. Vielen Dank für die sehr angenehme Woche!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Cornelia, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre schöne Bewertung. Ihr Lob über unseren Service im Hause gebe ich mit großer Freude weiter. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Seminar-Woche im Hause - trotz der vielen Arbeit - genießen konnten. Liebe Frau Cornelia, sollten Sie noch Wünsche oder Fragen für Ihren nächsten Urlaub in Europas größtem Golf-Resort haben: kurzer Anruf oder E-Mail genügt und wir reservieren Ihnen vorab Ihre Wunsch-Start-Zeiten. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren baldigen Besuch und bestellen schon mal viel Sonne. Nochmals besten Dank für Ihre sehr motivierenden Zeilen! Herzlichst Ihr COLUMBIA Hotel Bad Griesbach Christian Dachs-Stoffel Gastgeber/Hoteldirektor