Alle Bewertungen anzeigen
Evi (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hier wird am falschen Platz gespart!
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal war freundlich. Im Gastronomiebereich haben zwei Angestellte extreme Kommunikationsschwierigkeiten. Man kann nicht über die angebotene Getränkeauswahl Auskunft geben bzw. wird das falsche Getränk serviert. Der Kaffee schmeckt nach lauwarmen Wasser. Beim Frühstücksbuffet gibt es eine überschaubare Auswahl. Beim Buffet wird nicht nachgelegt. Auch sonst sollte man nicht mit hohen Erwartungen auf das Essen warten. Im Hauptrestaurant herrscht bedingt durch die beengten Platzverhältnisse eine laute Geräuschkulisse. Um von der Garage in den übrigen Teil des Hotels zu gelangen, muss man zwischen Saunabereich und Hallenbad gehen. Der Ruheraum des Saunabereichs ist zu stark beleuchtet. In diesem Ruheraum befinden sich lediglich sechs Liegen. Auch beim Hallenbad sind zu wenig Liegen vorhanden. Der Boden der Saunalandschaft ist zu nass. Es kommt kein Personal zum Trockenwischen. Wir hatten zwei Reklamationen (defektes Dampfbad, flackerndes Licht im Zimmer und im Restaurant). Das Dampfbad wurde rasch in Betrieb genommen. Auf die zweite Reklamation gab es keine Reaktion. Die Massagen im Hotel werden von einer Fremdfirma durchgeführt und sind gut. Die Zeit der 4,5 Sterneklassifizierung dieses Hotels ist vorbei.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im November 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Evi
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Evi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es, dass wir Ihre als auch somit unsere Erwartungen an einen Aufenthalt in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unsere Aufgabe ist es zufriedene Gäste zu beherbergen, welche mit einer positiven Erinnerung ans Haus abreisen. Schade, dass wir dies bei Ihnen nicht umsetzen konnten. Wir werden selbstverständlich all Ihre Kritikpunkte mit unseren Abteilungen besprechen und bearbeiten. Wir versuchen stets gastorientiert zu arbeiten, weshalb wir für jede Kritik offen und dankbar sind, da uns nur so Verbesserungen möglich sind. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen, um Sie auch von unserem steten Drang zur Besserung überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Thermenhotel Viktoria