Das Hotel entspricht eindeutig einem 3-Sterne Haus. 4 Sterne sind leider nicht gerechtfertigt. Man hat aber das Gefühl, dass man diesen Wohlfühl-, Stammgast-Effekt, der ja in den meisten Wellnesshotels gegeben ist, auch gar nicht erzeugen möchte. Das Abendessen entspricht eher einem Kantinenessen und beim Personal (außer Restaurant-Service und Kinderbetreuung, diese waren sehr freundlich!) ist noch sehr viel Luft nach oben. Wer günstig ohne viel Ansprüche ein paar Tage Urlaub machen möchte, ist hier richtig. Wer Wert auf diesen typischen Wellness-Wohlfühl-Charakter legt, sollte sich definitiv für ein anderes Haus entscheiden.
Geräumige Zimmer mit allem was man braucht. Die Einrichtung ist schon sehr in die Jahre gekommen.
Für den günstigen Preis, in Ordnung. Mit Wellness-Gastronomie hat das aber nichts zu tun. Eher Kantinen-Essen.
Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich. Der Empfang an der Rezeption dagegen sehr schnippisch, herzlos und unbemüht. Nicht das, was man von einem Wellness-Hotel erwartet. Auch der Service an der Bar ist eher das, was man bei einer Kantine erwartet. Unbemüht und in keinster Weise großartig bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellness-Bereich ist klein und in die Jahre gekommen. Es gibt viel zu wenig Liegen für die Anzahl an Gästen. Leider wurde tagsüber nicht einmal sauber gemacht. Dementsprechend schmutzig und voller Haare war es dann natürlich immer. Mit wenige kleinen Mitteln wäre hier definitiv viel Luft nach oben. Man hat aber das Gefühl, dass das gar nicht gewünscht ist. Für den günstigen Preis aber in Ordnung. Aber ganz klar nicht mehr als 3 Sterne.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es, dass wir Ihre als auch somit unsere Erwartungen an einen Aufenthalt in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unsere Aufgabe ist es zufriedene Gäste zu beherbergen, welche mit einer positiven Erinnerung ans Haus abreisen. Schade, dass wir dies bei Ihnen nicht umsetzen konnten. Wir werden selbstverständlich all Ihre Kritikpunkte mit unseren Abteilungen besprechen und bearbeiten. Wir versuchen stets gastorientiert zu arbeiten, weshalb wir für jede Kritik offen und dankbar sind, da uns nur so Verbesserungen möglich sind. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen, um Sie auch von unserem steten Drang zur Besserung überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Thermenhotel Viktoria