- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es ist im Grunde ein schönes Hotel. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Leider ist der Pool für die >Anzahl der Gäste zu klein und dann natürlich auch zu laut (Kinder) trotz dem Hinweis an der Eingangstür "RUHEZONE". Die Bar besitzt leider auch zu wenig Plätze so dass man immer wieder gezwungen wird "schnell" einen Sitzplatz zu ergattern. Zum Essen kann man sagen, dass das Frühstüch gut und ausreichend ist - leider ist des öfteren der Kaffee lauwarm. Beim Abendessen ist sehr oft kein gutes Essen auf den Tisch gekommen. Man merkte oder hatte zumindest den Eindruck, das minderwertige Produkte verwendet wurden. Das Personal war eigentlich sehr freundlich. Obwohl auf meine Bitte nach weiteren 2 Badetüchern für den Wellnessbereich dies von der Dame an der Rezeption als nicht möglich abgetan wurde. Gerade in so einem Bereich sollten genügend Badetücher zur Verfügung stehen! Auch das Angebot All-Inklusive verdient eigentlich nur eingeschränkt diese Bezeichnung. Am Ankunftstag (15:00 Uhr Chek-In) mus mann bis 18:00 Uhr die Getränke bezahlen. Kaffee ist auch nur von 15:00 bis 16:00 Uhr frei. Es hat den Anschein, dass die Mängel nicht am Personal sondern an der Führung/Planung des Hotels liegen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Horst, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es, dass wir Ihre als auch somit unsere Erwartungen an einen Aufenthalt in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unsere Aufgabe ist es zufriedene Gäste zu beherbergen, welche mit einer positiven Erinnerung ans Haus abreisen. Schade, dass wir dies bei Ihnen nicht umsetzen konnten. Wir werden selbstverständlich all Ihre Kritikpunkte mit unseren Abteilungen besprechen und bearbeiten. Wir versuchen stets gastorientiert zu arbeiten, weshalb wir für jede Kritik offen und dankbar sind, da uns nur so Verbesserungen möglich sind. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen, um Sie auch von unserem steten Drang zur Besserung überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Thermenhotel Viktoria