Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel ist keine 4 Sterne wert
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Zimmer im Nebengebäude kann man nicht als 4 Sterne-Hotel bewerten. Man checkt um 15 Uhr ein und muss bis 18 Uhr für Getränke bezahlen. Der Hauscocktail kommt aus einer riesigen Plastikflasche. Die Möbel und das Bett waren schon sehr abgewohnt. Die Armatur für das Warmwasser im Waschbecken konnte man fast nicht bewegen. Das Hotel hat wohl seine beste Zeit schon hinter sich. Für sonnenklar unter seiner Würde.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es, dass wir Ihre als auch somit unsere Erwartungen an einen Aufenthalt in unserem Hotel nicht erfüllen konnten. Unsere Aufgabe ist es zufriedene Gäste zu beherbergen, welche mit einer positiven Erinnerung ans Haus abreisen. Schade, dass wir dies bei Ihnen nicht umsetzen konnten. Wir werden selbstverständlich all Ihre Kritikpunkte mit unseren Abteilungen besprechen und bearbeiten. Wir versuchen stets gastorientiert zu arbeiten, weshalb wir für jede Kritik offen und dankbar sind, da uns nur so Verbesserungen möglich sind. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen, um Sie auch von unserem steten Drang zur Besserung überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Thermenhotel Viktoria