Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Alfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
in der Form nur bedingt weiter zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hote lwurde umbenannt und heist seit dem 1.7.2017 Viktoria. Vielleicht hätte es, den früheren Bewertungen folgend, weiter so heisen sollen. Die , warreundlichkeit hielt sich in Grenzen, war vielleicht der Hektik geschuldet, die beim Frühstück am Montag, 3.7. zum totalen Chaos führte. Frühstück wäre reichhaltig gewesen, wäre alles zur Verfügung gewesen, die die Tische sauber und neu bestückt und wie gesagt, das Fehlende ersetzt worden. Abendessen: sehr langes Warten aber soweit in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Von der Grösse und der Einrichtung gut, allerdings für meine Frau(und andere Gäste) eine böse Falle. Etwa 2 Meter nach der Zimmertür kam ein Absatz, ca. 20 cm hoch, über den meine Frau, die einen Rolli vor sich her schob stürzte und über den Rolli zu Fall kam. Auch gibt es keine Rauchmelder oder eine eine Sprinkleranlage. Geht gar nicht!!!!


    Service
  • Schlecht
  • eher schlecht. Das gebuchte All inclusiv beschränkt sich auf die Zeit zw. 12- 20 Uhr !, ausgenommen im Barbereich, hier muss man bezahlen und ein Weissbier ebenso (in Bayern ! In der Buchung war auch "Parkplatz inclusive (nach Verfügbarkeit)" vermerkt. Unmittelbar um das Hotel keine, unterhalb davon ein öffentlicher Parkplatz den man benutzen solle aber für Behinderte wegen eine starken Steigung nur sehr erschwert benutzbar. Die hauseigene Tiefgarage war gröstenteils frei, also verfügbar....aber nur für 6 € am Tag benutzbar. Sehr ärgerlich! Personal war irgendwie überfordert, auch mit bestellten Lunchpaketen gab es Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • für Spaziergänge für Behinderte ob mit Rolli oder Rollstuhl nicht geeignet um das Hotel die Wege alle sehr steil sind. Sonstige Ausflüge mit dem Auto möglich. Keine Ausflüge durch das Hotel angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Alfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Gerne dürfen Sie bereits bei Buchung mitangeben, dass Sie ein behindertengerechtes Zimmer benötigen. Wir können dies vor Ihrer Anreise nicht wissen und wenn das Haus ausgebucht ist, ist es schwierig noch Zimmer vor Ort zu tauschen. Ihre Inklusivleistungen und die zugehörigen Öffnungszeitgen konnten Sie bereits bei Ihrer Buchung in Ihren Reiseunterlagen nachsehen, daher können wir hier Ihre Kritik nicht nachvollziehen, da Sie vor Anreise ausreichend Möglichkeit gehabt hätten, sich zu informieren. Es ist korrekt, dass Ihnen ein kostenfreier Parkplatz während Ihres Aufenthalts zur Verfügung steht. Der öffentliche Parkplatz befindet sich auf Höhe des Hotels, zudem hätten Sie jederzeit gerne vor das Hotel vorfahren können, um Ihre Frau aussteigen zu lassen. Auch hier ist Ihr Ärger für uns nicht nachvollziehbar. Die ausgeschriebenen Leistungen waren geboten und Alternativen waren vorhanden. Das Hotel wurde nicht umbenannt, sondern es gab einen Besitzerwechsel. Das heißt, der Hotelkomplex ist zwar derselbe, aber ansonsten ist es ein komplett neuer und eigenständiger Betrieb, in Folge dessen selbstverständlich mit einem neuen Namen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thermenhotel Viktoria