Wellnessbereich war gut. Die Zimmer und der Speisesaal , Frühstücksbuffet u. Abendessen war 3 Sterne Niveau. Die Organisation im Speisesaal war ein perfektes Chaos. Am 1. Tag war es Okay. Aber ab dem 2. Tag als nochmals 100 Gäste anreisten , ging alles nur mehr drunter und drüber. Viel zu wenig Sitzplätze im Speisesaal. Beim Frühstück musste man teilweise bis zu einer halben Stunde warten bis ein Tisch frei wurde. Dann konnte es passieren dass man den Tisch selber abräumen musste und neues Gedeck suchen, falls überhaupt noch etwas zu finden war. Teilweise gab es kein Brot , kein Kaffee, kein Saft und auch keine Wurst, kein Geschirr mehr. Morgens wie auch abends waren die Teller nicht sauber. Personal war zu wenig und daher komplett überfordert. Beim All Inklusiv Paket hätte man sich am Nachmittag einen Kaffee erwartet. Wir haben schon öfters bei Sonnenklar gebucht und waren immer sehr zufrieden, aber diesmal ging so vieles daneben.Wir würden uns erwarten, dass wir ein Teil der Kosten ersetzt bekommen -- damit wir wieder motiviert werden bei Sonnenklar zu buchen.. Lg. Erna u. Johann
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Erna, lieber Johann, vielen Dank, dass Ihr euch die Zeit genommen habt unser Hotel zu bewerten. Auch wir hatten anfangs eine Startschwierigkeiten nach der Hotelübernahme und einige Hindernisse zu überwinden. Mittlerweile haben wir einen geregelten Tagesablauf und derartige Situationen, wie Ihr sie schildert, sind nicht mehr vorgekommen. Daher würden wir uns sehr freuen, Euch nochmals bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen, um euch hiervon überzeugen zu können. Wir wünschen Euch bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Thermenhotel Viktoria