Alle Bewertungen anzeigen
Albert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
kein 4 Sterne Hotel, wie im Angebot von Lidl.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

für ein Thermenhotel in dieser Größe ,Sauna . Wasserbecken und Außenbecken viel zu klein .Essen sehr wechselhaft.Zimmer gut.Service gut


Zimmer
  • Gut
  • ,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wechselhaft das Essen


    Service
  • Gut
  • in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • keine Aussage


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    SPA-Bereich viel zu klein Sauna alt,klein und wenig Liegeplätze,kein WC,(beim Schwimmbecken) Außenbecken zu kalt und von innen nicht nicht durchgehend erreichbar, Für alte und behindere Gäste keine Handlauf bei Saunaeingang (Treppen) u.s.w.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Albert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir sind de facto ein 4 Sterne Hotel. Dies wird von einer unabhängigen Kommission der DEHOGA Hotelklassifizierung vergeben. Die steht also "nicht einfach so" bei Lidl, sondern ist auch so. Wir möchten Sie daher bitten derartige Anmerkungen, welche nicht der Wahrheit entsprechen, zu unterlassen. Hier spielt auch die persönliche Wahrnehmung nicht mit ein, da dies von der deutschen Hotelklassifizierung ein Fakt ist. Mit freundlichen Grüßen Thermenhotel Viktoria