- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind auf das Hotel über Sonnenklar.tv gekommen und waren kurz vor der Anreise aufgrund der vielen schlechten Bewertungen skeptisch. Positiv: - Preis-Leistung gut - schöner Wellnessbereich - schönes großes Zimmer Negativ: - Allinklusvie gilt für anreisende Gäste erst ab 18 Uhr! Ein absolutes NO GO !!! Wir waren nach 650 km Anreise endlich im Hotel. Ein Begrüßungsgetränk wurde uns nicht angeboten. Nach der langen Fahrt wollten wir erstmal an der Bar anstoßen und gemütlich unseren Urlaub beginnen. Aber auch dies war nicht möglich weil uns direkt gesagt wurde, das es für anreisende Gäste erst ab 18 Uhr "all inklusive" Getränke gibt. Wenn ich in ein Hotel einchecke sollten auch ab diesem Zeitpunkt die gebuchten Leistungen gelten! - Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen und an einigen Stellen renovierungsbedürftig - Sauberkeit gerade im Wellnessbereich oder im Restaurant könnte besser sein - Zu wenig Platz im Restaurant & Bar für alle Gäste Fazit: Alles in allem hatten wir trotz einiger Kritikpunkte einen schönen Urlaub in einem schönen Hotel mit Luft nach oben. Man sollte immer das Preis-Leistungsverhätnis sehen und deswegen würden wir es weiterempfehlen. Von dem Hotel würden wir uns wünschen das es sich die ein oder andere Bewertung hier zu Herzen nimmt.
Wir hatten ein etwas neueres/renoviertes Zimmer mit einem Ankleidezimmer, Flachbildfernseher und Laminat. Das Zimmer war sehr zentral gelegen schön und groß. Nachteil: Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin. Direkt vor dem Fenster waren Straßenlaternen die die ganze Nacht leuchten. Leider gab keinen Verdunklungsvorhang. Es war die Nacht über sehr hell im Zimmer. Einige Gäste mit denen wir gesprochen haben, hatten Teppich und sogar noch Röhrenfernseher auf dem Zimmer, was absolut nicht mehr Zeitgemäß ist.
Allinklusive: (für Anreisende Gäste erst ab 18 Uhr!) Das Allinklusive ist ein abgesprecktes Allinklusive Es beschränkt sich auf Wein, Bier und Softgetränke, sowie einen Schnaps des Tages und einen Cocktail des Tages (den von 17-18 Uhr) Beim Frühstück gab es jeden morgen Prosecco & Kaffee, das hätte man auch ruhig ganztägig im All in anbieten können. Restaurant allgemein: Teilweise ein Kampf um die Tische. Eigentlich ist genug Fläche im Restaurant, sodass man locker noch ein paar Tische dazu stellen könnte, dass jeder zu jeder Zeit einen Platz findet. Frühstück: Frühstück war sehr lecker und reichaltig. Schöne große Brötchen (wie man sie z.B. von Penny kennt), Brot und tolle Crossaints. Es war für jeden etwas dabei und hat geschmeckt. Abendessen: Salatbuffet super Abends konnte man zwischen drei verschiedenen Hauptgerichten wählen. Sonntags Themenbuffet Das Essen war gut, aber auch kein kulinanrischies Highlight. Portionen hätten etwas größer sein können. Nachtisch war recht einfallslos aber ok Lunchpaket: Man konnte für Mittags ein Lunchpaket an der Repzeption bestellen. Das Paket bestand JEDEN Tag aus: 2 Trinkpäckchen (Orange) 2 Äpfeln 2 Broten - immer mit dem selben Belag 2 Müsliriegeln Abwechslung gleich NULL - sehr schade - da könnte man mehr draus machen!
Der Service im Restaurant im EG war super. Nette, aufmerksame und schnelle Bedienung. Die Repzeption könnte ein wenig Freundlicher sein. Wirkt teilweise sehr genervt und umotiviert. Als ich den fehlenden Verdunklungsvorhang im Zimmer bemängelt habe (der in anderen Zimmern definitiv vorhanden ist) wurde ich nur verständnislos angeguckt und abgefertigt mit "Keine Ahnung, ich schreibe es auf" Eine Rückmeldung kam dazu nicht mehr.
Für Leute die gerne etwas Tagsüber unternehmen und sehen wollen ist dieses Hotel absolut nicht geeignet. Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe (bis auf Passau) absolut Mangelware. In der Umgebung ist wirklich nichts. Man fährt mindestens 50 km + (vom Hotel wurde als Ausflugsziel z.B. Königsee vorgeschlagen, der 120 km entfernt ist!) Auch der Ort Bad Griesbach hat unserer Meinung nach, außer ein paar Wandermöglichkeiten nichts zu bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellness-, Fitness- und Saunabereich waren schön. Zum Entspannen super geeignet. Auf Hygiene und Sauberkeit könnte ein bisschen mehr Wert gelegt werden. 1x die Woche gab es abends in der Bar Live Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nastasja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Nastasja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, bezüglich der Unannehmlichkeiten bezüglich des fehlenden Vorhangs. Den geschilderten Sachverhalt werden wir gerne intern mit unserer Rezeption besprechen. Gerne werden wir Ihre Anregungen bezüglich der Abwechslungen beim Lunchpaket und dem Nachtisch besprechen. Wir freuen uns dafür sehr zu hören, dass Ihnen das Frühstück zugesagt hat. Ihre im All-Inclusive-Angebot inkludierten Leistungen konnten Sie bereits vor Ihrer Buchung einsehen, weshalb wir hier Ihre Kritik nicht ganz nachvollziehen können. Die Inkludierten Leistungen beginnen stets mit dem Abendessen und enden mit dem Frühstück, auch hier hatten Sie die Möglichkeit sich schon vorab zu informieren, auch auf Ihren Reiseunterlagen ist dies vermerkt. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Bewertung zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte beim nächsten Meeting selbstverständlich besprechen. Wir würden uns dennoch freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem steten Willen zur Besserung überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Thermenhotel Viktoria