Alle Bewertungen anzeigen
fuchsfamily (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Unser Urlaub in Bad Griesbach
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel entsprach keinesfalls 4* Standard. Zimmer nicht sehr sauber (Spinnweben an Decke und Lampe) Essen geschmacklich gut, aber sehr kleine Portionen und Essenangebot für Kinder ebenfalls mangelhaft. ( 3 trockene Kartoffeln mit 5 Fischstäbchen) Restaurantpersonal konnte schlecht deutsch. Bei AI-Leistungen war kein Cappuccino o.a. Heissgetränke dabei, nur Kaffee und der war lauwarm.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • - sehr einfache Aussattung - Sauberkeit mangelhaft (Spinnweben an der Decke und an den Lampen)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • - sehr kleine Portionen - Essen für Kinder nicht kindgerecht (trockene Kartoffeln mit Fischstäbchen???) - wenig Auswahl - Frühstück war o.k. - Atmospäre war auch o.k.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • - Lage und Umgebung o.k. - Ausflugsmöglichkeiten hat man viele


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:fuchsfamily
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fuchsfamily, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihre im All-Incusive-Angebot inkludierten Leistungen konnten Sie bereits vor Ihrer Buchung einsehen, weshalb wir daher Ihre Kritik hier nicht nachvollziehen können, da Sie vorab ausreichend Möglichkeit hatten sich zu informieren. Ihren Kritikpunkt bezüglich des Kindergerichts haben wir gerne an unserem Küche weitergegeben. Zudem möchten wir anmerken, dass Sie sämtliche Beschwerden bereits gerne vor Ort ansprechen dürfen, da wir hier dann die Möglichkeit zur sofortigen Abhilfe haben, das heißt Ihr Zimmer und das Essen hätten Sie gerne sofort reklamieren dürfen. Hier wären wir sofort bemüht gewesen, Ihnen eine Alternative anzubieten. Wir würden uns freuen, Sie dennoch nochmals bei uns im Hotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen, um Sie von unserem steten Willen zur Besserung überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thermenhotel Viktoria