Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel für erholsame Tage
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Wellnesshotel, bereits mehrfach besucht. Zimmer ausreichend groß, mittlerweile leicht verwohnt und Renovierungsarbeiten absehbar (u.a. Teppich, Anstrich Balkon), Sauberkeit ok. Haben Halbpension gebucht, Essen war sehr gut. Altersdurchschnitt im Hotel unterschiedlich von Jahreszeit und Ferien, aber generell ältere Reisende. Für ein paar ruhige und erholsame Tage ein empfehlenswertes Hotel, wenn das Niveau gehalten und nicht stärker am Kunden gespart wird. Abstimmung im Haus zu den Informationen und zum Programm sollte einheitlich sein und verläßlich durchgeführt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer gut und ausreichend groß. Wie bereits erwähnt sind die Zimmer leicht verwohnt und Renovierungsarbeiten absehbar notwendig, um das Niveau zu halten (u.a. Teppich, Anstrich Balkon), Sauberkeit im Sanitärbereich gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastronomie gut, Speisen ansprechend und abwechslungsreich. Servicepersonal im Restaurant sehr nett. Eine schöne Bar und zwei weitere Restaurants gehören zum Hotel (mexikanisches Lokal im Keller, wo auch die Halbpension eingenommen werden kann und ein Sternelokal/nicht genutzt). Atmosphäre angenehm, Wartezeit in Bar ggf. etwas lang, nichtalkoholische Getränke teuer.


    Service
  • Eher gut
  • Service unterschiedlich. Abhängig von Etage und Zimmerpersonal war die Verteilung von Informationen und die Zimmerreinigung unterschiedlich. Freundlichkeit am Empfang gut, aber auch dort nicht immer der gleiche Informationsstand in Abhängigkeit vom Mitarbeiter. Personalbestand wurde scheinbar auch reduziert (z.B. im Empfangsbereich). Hotelchef war nur am Silvesterabend sichtbar. Tagesprogramm wurde nicht immer eingehalten (Schwimmen bei Kerzenschein einmal komplett vergessen). Zugesagtes Programm zu Silvester kurzfristig verändert und keine Informationen darüber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach Bad Grießbach kann man laufen, aber Größe des Ortes natürlich überschaubar. Thermalbad von Bad Grießbach nur mit Auto erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Thermalbad im Haus sehr schön. Hotelleitung sollte aber darauf achten, dass das Niveau vom Zustand auch zukünftig gehalten wird. Fitnessraum gut, ein Laufband defekt. Wassergymnastik sollte täglich und ggf. zu verschiedenen Zeiten angeboten werden. Als Besonderheit ist das hoteleigene Kino zu bewerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, besten Dank für Ihre schöne Bewertung, die wir sehr aufmerksam gelesen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie uns bereits mehrfach besucht haben und wir Sie somit zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Herzlichen Dank für das Kompliment an unser Gastronomie-Team, das ich mit Freude weiterleite. Wir bedauern es sehr, dass es an der Hotel-Rezeption zu Engpässen (auch beim Silvesterprogramm) kam. Der von Ihnen erwähnte "Personalstand am Empfang" wurde nicht reduziert. Bedingt durch einen tragischen Vorfall (den ich Ihnen sehr gerne persönlich erläutere), konnten kurzfristig entstandene Lücken bedauerlicherweise nicht gefüllt werden. Sehr geehrter Herr Frank, ich würde mich sehr darüber freuen, Sie bald wieder im Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine sorgenfreie und vor allem gesunde Zeit. Beste Grüße COLUMBIA Hotel Bad Griesbach Christian Dachs-Stoffel Gastgeber/Hoteldirektor