Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Sercice-Qualität par Excellence
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein freuncdlcihes Famileinhotel. Trotz kostenfreien und einfachem WLAN-Zugang wurde ich immer auf den Telkom Hot Spot weitergeleitet..??? (ich bin selbst Telekom -Kunde). Angenehm ist der Shuttle Service.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für ein 4-Sterne Hotel angemessen, aber nicht herausragend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider war das 4 Gänge Menü von der Idee sehr schön , aber geschmacklich nicht 4-Sterne. (Pilzsuppe und Soße sehr salzig!) Brotkorb (sehr schön arrangiert mit Aufstrich) - das Brot war sehr trocken (sowohl das Baguette als auch das Schwarzbrot). Das Frühstück war hingegen von der Auswahl wie von der Qualität her perfekt. Vorallem die reichhaltige Tee-Bar war ein Wow -Erlebnis.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut service und kundenorientiert und sehr freundlich! Gehen mit Beschwerden schnell und professionell um.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gelegen in Bad Griesbach. Erster Eindruck bei Anfahrt strassensetig etwas seltsam. Aber im Hotel und mit Blick ins Rottal sehr schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Perfekt! Sauber und alles vorhaneden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die wir aufmerksam gelesen haben. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter als absolut service- und kundenorientiert beschreiben; haben Sie lieben Dank dafür, das motiviert uns alle sehr. Ihr schönes Kompliment zu unserem Frühstücksbuffet und Ihr wertvoller Hinweis auf die "Würz-Freudigkeit" bei der Suppe bzw. Soße und das offenbar etwas zu trockene Brot, leite ich gerne an unser Küchen-Team weiter, damit wir hier gleich die nötigen Schritte einleiten können. Ihren Tipp hinsichtlich WLAN werden wir sofort mit unserer IT-Abteilung besprechen und umsetzen. Sehr geehrter Herr Peter, wir wünschen Ihnen bis zum baldigen Wiedersehen eine gesunde Zeit und einen schönen Silverterabend in ein erfolgreiches Jahr 2016. Herzlichst Ihr COLUMBIA Hotel Bad Griesbach Christian Dachs-Stoffel Gastgeber / Hoteldirektor