Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Ein sehr schönes Hotel das aber bei genauem Hinsehen etwas in die Jahre gekommen ist, Thermalbad Renovierungsbedürftig. Leider fanden wir unser Zimmer mit den Kindern zu klein, durch die Zustellbetten war das Zimmer voll gestellt. Kinderbetreuung könnten wir nicht nutzen, da man sich am Vortag schon anmelden musste und wir da aber noch nicht wussten was wir am folgenden Tag unternehmen wollten. Mittag musste man sich jeden Tag anmelden, haben wir daher auch selten genutzt. Getränke gab es nur zwischen 12-21 Uhr bei über 30° und nur 1 Cocktail zwischen 17-18 Uhr pro Person, dafür braucht man kein All Inklusive! Frühstücksbuffet war okay aber jeden Tag das selbe. Abendessen dagegen war Abwechslungsreich und lecker. Ein toller Spielplatz. Auch das Personal war immer hilfsbereit und freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • sauberes Zimmer mit toller Ankleideecke und separatem Bad. Aber für 4 Betten zu klein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Jeden Tag wurden die Betten gemacht und Handtücher bei Bedarf gewechselt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ruhig und entspannte Umgebung


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Schade, dass wir Ihre Erwartungen an einen Aufenthalt in unserem Haus anscheinend nicht erfüllen konnten, da Sie uns nicht weiterempfehlen , obwohl Sie uns als "Schönes Hotel" betiteln und auch in mehreren Bereichen 5-6 Sterne geben können. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hauses, die Sauberkeit, Gastronomie und unser Service zugesagt haben. Es ist sicherlich verständlich, dass zwei weitere Betten die Geräumigkeit eines Doppelzimmers verringern. Hier bieten wir jedoch auch Alternativen gegen eine Zuzahlung in größere Zimmer an. Jedoch möchten wir auch anmerken, dass Sie Bilder und Maßangaben der Zimmer bereits vor Ihrer Buchung einsehen konnten und unter diesem Aspekt Ihre Buchung getätigt haben. Auch wir müssen vorab planen können, weshalb wir das Angebot der Voranmeldung am Vortag nutzen. So können unsere Kinderbetreuerinnen vorab auf Basis der Teilnehmerzahl Aktivitäten planen und vorbereiten, was anders logistisch einfach nicht möglich ist. Wir wollen unseren Kleinen das Bestmöglichste bieten, dies ist am Besten mit einer guten Planung möglich und diese braucht auch seine Zeit. Hierfür haben Sie sicherlich Verständnis! Bezüglich der Voranmeldung zum Mittagssnack: Sie können sich sicherlich vorstellen, welche Mengen an Lebensmitteln und Speisen in einem Hotel entsorgt werden müssen, weil sie übrig bleiben. Beim Frühstück und Abendessen ist die Kalkulation ein leichtes Spiel, da es sich mit den Belegungszahlen deckt. Den Mittagssnack nehmen jedoch viele Gäste - auch wenn Sie ihn inkludiert haben - nicht wahr, weil sie außer Haus unterwegs sind. Unter Berücksichtigung dieses Gesichtspunkts können Sie hier unser Vorgehen sicherlich nachvollziehen! Sie hatten in Ihrer Buchung das "All-Inclusive-Light" Angebot inkludiert. Die hierin inkludierten Leistungen konnten Sie bereits vor Ihrer Buchung in der Ausschreibung einsehen. Daher können wir Ihre Kritik in diesem Punkt nicht nachvollziehen, da Sie auch hier unter diesem Aspekt gebucht haben. Wir finden es schade, dass Sie uns in den Bereichen, weswegen Sie unser Hotel augenscheinlich nicht weiterempfehlen können, Punkte, welche Ihnen vor Ihrer Buchung bekannt waren und Sie dennoch gebucht haben, negativ auslegen. Hier sollte man vielleicht auch Ihre Erwartungen an unser Haus überdenken. Wenn in Ihrem Leistungspaket steht, dass Sie beispielsweise von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr einen Cocktail pro Person inbegriffen haben und Sie dies so buchen, dann können Sie vor Ort nicht erwarten mehrere inkludiert zu haben und zu erhalten. Sicherlich ist es unser Ziel als Gastgeber die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, aber dies sollte im Service, also gastorientiert und zuvorkommend geschehen, und nicht im gebuchten Leistungspaket. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Thermenhotel Viktoria