Alle Bewertungen anzeigen
Emanuel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1 Woche • Arbeit
Sehr freundlich und vorzüglich sauber!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Seminarhotel, tolles Hallenbad und sehr schöne Saunalandschaft. Die Servicekräfte im Restaurant waren Aushilfen, was man leider am teilweise recht unstrukturiertem Ablauf gemerkt hat. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Räumlichkeiten waren vorzüglich Sauber - ein ganz großes Lob an die Damen und Herren vom Housekeeping. Der Stil des Hotels war leider nicht immer erkannbar, Toskana, Hirschgeweihe... das hat nicht ganz gepasst, hat aber an dem sehr angenehmen Aufenthalt nichts geändert :-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emanuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:86
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Emanuel, haben Sie besten Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Rahmen Ihres Seminares bei uns wohlgefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihr tolles Lob hinsichtlich der Sauberkeit im Hotel, das ich umgehend und sehr gerne an die Damen vom Housekeeping weitergebe! Durch mehrere krankheitsbedingte Ausfälle im Service, haben wir kurzfristig mit jungen Aushilfen gearbeitet, was sich teilweise auf bestimmte Serviceabläufe auswirken kann. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen und bedanken und gleichzeitig für Ihr Verständnis. Lieber Herr Emanuel, wir wünschen Ihnen eine sonnige, erfolgreiche und gesunde Zeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Herzlichst Ihr COLUMBIA Hotel Bad Griesbach Christian Dachs-Stoffel Gastgeber / Hoteldirektor