Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Service/ Ausstattung
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich hatte AI gebucht und tagweise waren die versprochenen Leistungen nicht umsetzbar, kostenfreie Parkplätze am Hotel nicht vorhanden und Parkgarage nur gegen Bezahlung. Die Zimmer, sowie das ganze Hotel sind mit Teppichbelag ausgelegt, welcher sehr befleckt ist, entspricht nicht einem 4Sternehotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Yvonne
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Yvonne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die in Ihrem gebuchten Leistungspaket inkludierten Getränke erhalten Sie stets zu den angegebenen Zeiten. Hier möchten wir widersprechen, die inkludierten Leistungen wurden entsprechend der Zeiten stets gegeben. Außerdem stehen sehr wohl kostenfreie Stellplätze, in Form eines großen öffentlichen Parkplatzes zur Verfügung. Es ist richtig, dass unsere Tiefgarage - wie Sie es auch auf der Homepage nachlesen können - kostenpflichtig ist. Die Sterne werden von einer unabhängigen Kommission der DEHOGA-Hotelklassifizierung vergeben. Um 4 Sterne zu erhalten, müssen viel mehr Punkte als der Teppich berücksichtigt werden. Gerne geben wir Ihren Hinweise bezüglich der Teppiche an unsere Hausdame weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thermenhotel Viktoria