- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich hatte AI gebucht und tagweise waren die versprochenen Leistungen nicht umsetzbar, kostenfreie Parkplätze am Hotel nicht vorhanden und Parkgarage nur gegen Bezahlung. Die Zimmer, sowie das ganze Hotel sind mit Teppichbelag ausgelegt, welcher sehr befleckt ist, entspricht nicht einem 4Sternehotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Yvonne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die in Ihrem gebuchten Leistungspaket inkludierten Getränke erhalten Sie stets zu den angegebenen Zeiten. Hier möchten wir widersprechen, die inkludierten Leistungen wurden entsprechend der Zeiten stets gegeben. Außerdem stehen sehr wohl kostenfreie Stellplätze, in Form eines großen öffentlichen Parkplatzes zur Verfügung. Es ist richtig, dass unsere Tiefgarage - wie Sie es auch auf der Homepage nachlesen können - kostenpflichtig ist. Die Sterne werden von einer unabhängigen Kommission der DEHOGA-Hotelklassifizierung vergeben. Um 4 Sterne zu erhalten, müssen viel mehr Punkte als der Teppich berücksichtigt werden. Gerne geben wir Ihren Hinweise bezüglich der Teppiche an unsere Hausdame weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thermenhotel Viktoria