Alle Bewertungen anzeigen
Egbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Solch einen schlechten Service habe ich in noch keinem anderen Hotel erlebt. Weder beim Frühstück noch beim Abendessen hat jemand einen Überblick gehabt, geschweige dass es in irgend einer Weise eine Organisation gegeben hat. Essen und Trinken wurden am Platz aufgenommen aber an einen anderen Tisch serviert. Tische wurden nicht gleich für andere neu eingedeckt sodass man sehr lange darauf warten musste. Mit AI hat das absolut nichts zu tun. Mittags ein Lunchpaket und Abends wusste keiner was und wo es zu Trinken gibt. Also gesamt gesehen hat es das Hotel bezgl. was den Service betrifft , nicht Einen Stern verdient und man sollte schnellstens den Manager in Frage stellen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Egbert
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Egbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Auch wir hatten anfangs einige Startschwierigkeiten nach der Hotelübernahme und einige Hindernisse zu überwinden. Mittlerweile haben wir einen geregelten Hotelalltag und derartige Situationen, wie Sie sich beschreiben kommen hierbei nicht mehr vor. Daher würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie hiervon überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Griesbach Ihr Thermenhotel Viktoria