- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir (3 Erwachsene) hatten das Hotel vom 22.12.bis 25.12.12 gebucht, da es ein Weihnachtsarrangement angeboten hatte. Leider steht der Preis in keinem Verhältnis zur Leistung (€ 440,00 p.P. bei eigener Anreise). Man musste Halbpension buchen, da Weihnachten war. Drei Tage ein vier Gänge Menue, bei dem das Hauptaugenmerk auf dem Dessert lag. Der Hauptgang war sehr übersichtlich. Selbst an Heilig Abend gab es kein spezielles Menue. Der Weihnachtscocktail (im Preispaket inklusiv) wurde uns gar nicht serviert. Der Harfenspieler spielte am Heiligen Abend zum Essen 2 Weihnachtslieder, ansonsten war es eher Tanzmusik. Bei den meisten Gästen wurde bereits die Suppe (2.Gang) serviert, wir wurden noch nicht mal nach den Getränken gefragt. Die Fackelwanderung mit Glühweinstation (von 21-22 Uhr) war ein Lauf durch ein paar Strassen (wobei auf die älteren Personen nicht gewartet wurde). Die Glühweinstation war nach der Christmette um 23.30 Uhr im Hotel an der Rezeption (eine Tasse Glühwein). Die ebenfalls inkludierte romantische Kutschfahrt war für den 25.12. von 10-11 Uhr gebucht (am Abreisetag!!) Gleichzeitig mussten wir aber die Zimmer bis 11 Uhr räumen. Vom "Wohlfühlpackerl" ,wie späteres Auschecken, war nicht mehr die Rede. Auf meine Reklamation hin, wurde mir gesagt, dass die Kutschfahrt an keinem anderen Tag stattfindet und das Zimmer leider wieder benötigt wird (obwohl einchecken erst ab 15 Uhr ist). Wir haben auf die Kutschfahrt verzichtet. Aber bezahlen mussten wir diese trotzdem. Im Bad gab es Spinnweben, die benutzen Wassergläser wurden nicht gegen neue ausgetauscht. Das benutze Duschhandtuch wurde mitgenommen, aber nicht durch ein neues ersetzt. Die Bar war meist Menschen leer, als wir im Wintergarten (auch Menschen leer) etwas trinken wollten, war kein Personal anwesend. Man musste sich selbst kümmern. In Bad Griesbach war am 23.12 und 24.12. alles geschlossen. Als Ausweichmöglichkeit blieb nur Passau oder Schärding, mit dem Auto in 30 - 40 Minuten zu erreichen. Wir können das Hotel zu diesem Preis leider nicht empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ingrid, liebe Gäste, besten Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir haben Ihre Zeilen ausführlich und detailiert im Team besprochen. Das gebuchte Weihnachts-Arrangement (€ 440) beinhaltet u.a. folgende Leistungen: 3 Übernachtungen im First-Class-Zimmer, Begrüßungsdrink, Tiefgaragen-Stellplatz, Vital-Frühstücksbuffet, alle Abend-Menüs, 8 Getränke pro Tag in der Minibar, Kopfkissen-Menü, Life-Musik, eine exklusive Kutschfahrt inkl. Getränke, Thermalwasser-Innenpool, Aussenpool, Sauna-Landschaft inkl. Getränke, Fitness-Studio, Ruhe-Raum, kostenfreier Shuttle-Service, exklusive "Bogner-Produkte" im Zimmer-Bad, usw. usw. - somit pro Nacht € 146 pro Person. Der Begrüßungs-Cocktail wurde bei Anreise angeboten und von Ihnen auch angenommen. Ferner wurde der Weihnachts-Cocktail am 24.12.2012 mit allen Gästen und Mitarbeitern im Rahmen der traditionellen gemeinsamen Bescherung in unserer Hotel-Bar "Seven C's Club" serviert. Daran haben Sie, trotz persönlicher Einladung leider nicht teilgenommen. Unser Guest-Relations-Manager Helmut (seit 20 Jahren im Hause) fragte bei allen Gästen nach, ob die Strecke und das Tempo der Fackelwanderung angenehm seien, was von allen Gästen bestätigt wurde. Am Abreise-Tag wude Ihnen ein kostenfreier Late-Check-Out für das EZ angeboten; für das DZ war dies leider nicht möglich, da dies ein Anreise-Zimmer war. Für das nicht ausgetauschte Handtuch und das Repertoir des Zitherspielers möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir werden hier die nötigen Konsequenzen ziehen. Der Wintergarten und die Bar waren an allen Tagen durchgehend mit Mitarbeitern betreut. Sollte es dennoch zu Wartezeiten gekommen sein, so bitten wir Sie ganz herzlich um Entschuldigung. Das am 23. und 24. Dezember ein Großteil der Geschäfte in Bad Griesbach geschlossen hatte, leiten wir sehr gerne an die entsprechenden Geschäftsleute weiter. Liebe Frau Ingrid, Sie können versichert sein, dass wir alles daran setzen - gerade zur Weihnachtszeit - unseren Gästen ein harmonisches und familiäres Fest, gemeinsam mit unserem Team zu bieten, was uns unsere vielen Stammgäste seit 20 Jahren immer wieder bestätigen. Umso mehr bedauern wir, dass uns dies in Ihrem Fall leider nicht gelungen ist. Sie können mich jederzeit persönlich unter den Ihnen vorliegenden Telefon-Nummern/E-Mail-Adressen kontaktieren. Ich stehe Ihnen jederzeit und gerne für Rückfragen zur Verfügung und Grüße Sie herzlich in die schöne Schweiz. Herzlichst Ihr COLUMBIA Hotel Bad Griesbach Christian Dachs-Stoffel Gastgeber / Hoteldirektor