- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wundervolle Begrüßung mit Sektempfang und warmen Tüchern, seeehr freundliches Personal, Weckdienst mit Kaffee o. Tee ans Bett, kostenfreier Wärmflaschen- und Duftlampenservice. Tolle Zimmer, sehr gepflegt, geniales Essen (La Galeria 4 - Gänge-Menü, hat sehr fein geschmeckt. Il Giardino Sternerestaurant ist jeden Cent wert - ein faszinierendes Gaumenerlebnis. Mexikaner: Scharfes Essen, super-freundliches Personal und lustiger Abend in ganz unkomplizierter Atmosphäre. Alles einfach per Lift erreichbar, sehr übersichtlich beschildert, mehr als entspannend - wir sind begeistert und fahren bald wieder hin (mit unserem Wellnessgutschein, den wir zum Abschied geschenkt bekamen). Die Wellnessbehandlungen grandios, echte und sehr gut geschulte Masseure. Das Hallenbad ist nicht riesig - dafür entspannend leise. Mit Massagedüsen und Blubber. Langes Schwimmen ist hier nicht. Dafür Aqua-Gymnastik und schöne Saunen mit Obst und Zitronen-Orangen- Limettenwasser (leider durch einen kühlen Gang am Fitnessraum vorbei vom Schwimmbad getrennt). Egal, es gab immer Grander-Wasser auf diesem Weg - so viel das Herz begehrte und im Saunabereich Marken- Peeling u. Cremes (auch kostenfrei), überall Leselektüren und bequeme Liegen mit dicken Kuschelauflagen sowie Wolldecken. Herrlich .... weiß nicht was ich vergessen habe aufzuzählen - netter Ort, wie "früher" - aber alles da, inkl. Netto und süße Lädelchens, Cafe und Künstlerschloß zu besuchen. Aber was am Auffälligsten war, sind die freundlichen u. motivierten Mitarbeiter gewesen. Toller Service, immer gute Laune die ansteckt und die man aus ein paar Wellnesstagen mitnimmt. Der Hotelmanager versteht sein Werk! Besser gehts nicht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Michaela, haben Sie besten Dank für Ihre ausfühlichen Urlaubs-Eindrücke, die wir sehr aufmerksam gelesen haben. Herzlichen Dank für das große Kompliment, ganz besonders hinsichtlich unserer Mitarbeiter. Das freut und motiviert und alle außerordentlich. Es ist schön zu lesen, dass Sie all die kleinen Aufmerksamkeiten und Gesten wahrgenommen haben und genießen konnten. Besten Dank auch dafür, dass Sie unsere drei Restaurants während Ihres Aufenthaltes alle "durchprobiert" haben. Ihr schönes Lob leite ich mit Freude an die Küchenchefs weiter. Sehr geehrte Frau Michaela, es freut uns wirklich sehr, dass Sie die Tag bei uns rundherum genießen und entspannen konnten. Wir würden uns alle sehr darüber freuen, Sie bald wieder im Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen bis zum Wiedersehen eine sonnenreiche, sorgenfreie und gesunde Zeit. Herzlichst Ihr COLUMBIA Hotel Bad Griesbach Christian Dachs-Stoffel Gastgeber / Hoteldirektor