- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist nicht so pompös aufgemacht wie viele andere Hotels in Ägypten. Sehr sympathisch! Es ist in die Jahre gekommen, aber mit Charme. Alle Bereiche sind ausgesprochen sauber. Speisenauswahl vielfältig, a la carte-Restaurants sehr empfehlenswert.
Zimmer gut, leider sind die Matratzen grenzwertig. Ein Bett war durchgelegen, Matratzentausch war unproblematisch . Das andere Bett war ein Brett. So hart habe ich noch nie gelegen!
Reichhaltiges Speisenangebot, für mich zu wenig gewürzt. Es gab aber eine große Auswahl an Gewürzen zum Nachwürzen. Tolles Angebot an Obst und Joghurt!! Das Ägyptisch-libanesische Restaurant war klasse!
Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Unaufdringlicher Service! Das erste Hotel in Ägypten mit weiblichem Servicepersonal, die beiden Mädels aus der Lobbybar sind super, sehr umsichtig und gut geschult.
Wer Ruhe und kurze Transferzeit sucht - richtige Wahl. Fussweg nach Port Ghalib ist möglich, Shuttlebus gibt es auch. Toll ist die Möglichkeit, die Marsa Mubarak zu Fuß zu erreichen. Super zum Schnorcheln, da das Hausriff etwas langweilig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ideal zum Tauchen und Schnorcheln, wobei das Hausriff langweilig ist. Animation und Abendprogramm ist ausbaufähig, brauche ich persönlich nicht! Für Familien mit kleinen Kindern: Pools sind beheizt, toll!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Susanne, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden und Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden auf dieser Plattform geteilt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir wünschten uns wirklich, wir hätten von Ihren Kommentaren erfahren, während Sie noch bei uns waren. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns aufrichtig, falls dies Ihren Aufenthalt etwas überschattet hat. Wir werden das Problem auf jeden Fall untersuchen und die erforderlichen Korrekturen vornehmen, wo immer dies möglich ist. Es freut uns zu hören, dass Sie die Unterwasserwelt in der Marsa Mubarak genießen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Haggag Elammari Generaldirektor