- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes und überaus gepflegtes Hotel. Insgesamt sehr grün mit einer tollen Aussenanlage, die auch mal zum spazieren gehen einlädt. Pool mit genügend liegen und ein langer und breiter Privatstrand stehen zur Verfügung. Es gab zu jeder Zeit liegen die nicht belegt waren, sowohl am Pool als auch am Strand. Hervorragendes Hotel für Taucher und Schnorchler da ein eigenes Hausriff vorhanden ist und eine am Hotel angeschlossene Tauchschule mit wirklich sehr freundlichen und Hilfsbereiten Tauchlehrern. Auch sehr für Anfänger geeignet.
Groß und sauber. Genügend Platz für Kleidung in den Schränken. Dort ist auch ein Safe vorhanden. Leider waren die Matratzen schon ziemlich durchgelegen, deswegen gibt es hier einen Punkt Abzug.
Gut bis sehr gut. Es gibt im Hauptrestaurant täglich genügend Abwechslung und reichlich Auswahl. Auch hier wird ein top Preis Leistungsverhältnis geboten. Ich habe in europäischen 4 Sterne Hotels bereits deutlich schlechtere Erfahrungen beim Essen gemacht. Die langen Essenzeiten machen es sehr angenehm, da man auch nach Ausflügen kein Problem hat noch essen zu gehen.
Hervorragend! Jederzeit freundlich und Hilfsbereit. In allen Bereichen. Volle Punktzahl!
Direkte Strandlage mit großzügigen Privatstrand und eigenem Steeg, der direkt an das Hausriff führt. Perfekt für alle Schnorchler und Taucher. Schneller Transfer vom Flughafen, da nur ca. 7 Km entfernt. Trotzdem kein oder kaum Fluglärm!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausreichend vorhanden. Ich war allerdings nur zum Tauchen im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Daniel, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden und Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden auf dieser Plattform geteilt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir wünschten uns wirklich, wir hätten von Ihrem Kommentar in Bezug auf Ihre Matratze erfahren, während Sie noch bei uns waren. Wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns aufrichtig, falls dies Ihren Aufenthalt etwas überschattet hat. Wir werden das Problem auf jeden Fall untersuchen und die erforderlichen Korrekturen vornehmen, wo immer dies möglich ist. Außerdem möchten wir Sie darüber in Kenntnis setzen, dass wir bereits mit den Renovierungsarbeiten in unserem Resort begonnen haben und diese konstant fortführen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Unterwasserwelt an unserem Hausriff genießen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Haggag Elammari Generaldirektor