- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das Hotelpersonal ( egal in welchem Bereich ) ist immer sehr zuvorkommend, sie versuchen auf alle Wünsche einzugehen, sollte doch mal ein kleines Problem auftreten, wird es sehr schnell behoben; beim Essen gibt es eine große Auswahl, das man normalerweise immer etwas finden müsste, man sollte auf jeden Fall auch mal die "Extra Restaurants" ausprobieren. Leider wurden von Gästen die Schildkröten so bedrängt, das das Strandpersonal sogar mal gezwungen war, zum Schutz der Tiere die Zugänge zu schließen, was aber trotzdem von "Tierliebhabern" gut aufgenommen wurde, nur schade das so etwas überhaupt nötig ist!
die Zimmer waren immer sauber, vereinzelnde Roomboys machen täglich Dekos, andere halt weniger. Die Anlage wird zur Zeit ( Nebensaison ) renoviert, man sieht es hört es aber nicht, es ist sehr diskret > Daumen dafür hoch < es gibt bereits Überwiegend Flachbildschirme, am Pool wird öfters mal eine Leinwand aufgebaut ( was für Fußballfans interessant ist ) , alle Zimmer haben gute Föns, es gibt verschiedene Matrazenstärken
die verschiedenen Restaurants sollte man auf jeden Fall ausprobieren, sind im AL mit drin außer das Chez Paskal im Außenbereich ist es leider etwas Dunkel zum Essen, aber trotzdem gemütlich es gab auf der Terrasse mal Lichter auf den Tischen, nur wie wir da waren gab es nur welche beim "Italiener "
die Rezeption wird oft vergessen, aber sie sind sehr hilfsbereit, auch bei Dingen, die normalerer weise der Reiseveranstalter regeln sollte, sie sprechen viele Sprachen, so das immer einer da ist, den man mal etwas Fragen kann
vom Flughafen Marsa Alam mal gerade 10 Minuten, man ist normalerweise das erste Hotel welches angefahren wir und das Letzte zum Abholen; es werden einige Ausflüge vom Reiseleiter wie auch am Strand angeboten, die sich lohnen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Animation ist diskret und "Nervt nicht am Strand" leider für jemand der schon 5 x da war etwas langweilig, das Personal wechselt aber das Programm ist noch immer das gleiche
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Bewertung über unser Resort zu schreiben, und wir bedanken uns ,dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben Wir freuen uns so sehr darauf, Sie in Ihrem zweiten haus willkommen werden. Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager