- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Personal superfreundlich und sehr auf Kundenzufriedenheit fokussiert. Zimmer ausreichend groß - Schrank und Ablagen vorhanden aber leider keine Schubladen. Badezimmer ebenfalls groß genug mit begehbarer Dusche. Schöne gepflegte Anlage, zwei Pools, am Hauptpool findet Animation statt. Tolles Animationsteam das auch für Abendprogramm und Unterhaltung sorgt. Mehrere Bars und Restaurants vorhanden. Essen von gutem Geschmack und Qualität in reichhaltiger Auswahl und mit Kennzeichnung der enthaltenen Allergene. Ausreichend Liegen am Strand, zum Schnorcheln und Tauchen führt ein Steg zu einem Innen- und einem Außen Riff. Wir haben die Massagen im Spa sehr genossen. Reiten, Quadfahren, Tauchen wird angeboten. Dr. Fish, Beauty Salon und Shops sind vorhanden. TV in den Zimmern aber leider nur ARD und ZDF und Nickolodeum in deutsch. WLAN nur in Lobby oder Strandrestaurant Nähe vorhanden und auch nicht sehr performant.
Ausreichend groß, Betten komfortabel, Badezimmer mit begehbarer Dusche, TV und Telefon vorhanden. Leider keine WLAN im Zimmer und Schubladen haben wir auch vermisst.
Sehr gutes Essen in reichlicher Auswahl mit Themenabenden im Hauptrestaurant. Man kann in drei weiteren Restaurants italienisch, libanesisch oder ägyptisch essen. Auch ein Bezahlrestaurant mit französicher Küche ist vorhanden.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kundenorientiert. Alle Anfragen und Wünsche werden direkt behandelt.
Nur 10-15 Minuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Port Ghalib per Hotelshuttle in 15 Minuten erreichbar. Direkt am Strand mit guten Tauch/Schnorchelmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Reiten auf Kamelen und Pferden am Strand, Quadtouren, Tauchbasis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Bewertung über unser Resort zu schreiben, Wir freuen uns auf Sie zurück zu unserem Resort begrüßen zu dürfen. Wir sind wirklich stolz dass wir mit einem Gast wie sie in unserem Resort gehabt haben. Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager