- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel und die Anlage sind sehr gepflegt, die Angestellten freundlich und immer für ein da! Man kann dort perfekt Schnorcheln!
Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber es war alles sauber und aus Handtüchern und Bettdecken wurde jede Tag eine tolle Figur gezaubert!
Das Essen war super, immer alles frisch. Es gab jeden Tag einen anderen Themenabend. Das einzige was uns nicht so gut gefallen hat, war das Diner beim Libanesen, dort ging es sehr hektisch zu.
Die Kellner sind total auf Zack! Die Reiseleitung hat mehrmals nach unserem Befinden gefragt! Wir haben uns rundum super wohl gefühlt
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 10 Minuten. Rundherum ist nur Wüste, also absolut perfekt zum entspannen. Das Hotel ein Steg von dem man super Schnorcheln kann. Die Unterwasserwelt ist traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden sehr gut geführte Touren angeboten. Am Pool war immer was los z. Bsp. Aquagymnastik und am Strand Volleyball oder Boccia
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die gute Bewertung unseres Resorts und freuen uns, dass unser Personal dazu beigetragen hat das Sie Ihren Aufenthalt erneut in vollen Zügen genossen haben. Das gesamte Team des The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort hofft Sie bald wieder in Ihrem "2. zu Hause" Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager