- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nur wenige Minuten vom Flughafen und ein super Hausriff. Alles andere habe ich schon besser erlebt.Die Zimmer sind abgewohnt und müssten mal Grundgereinigt werden . Die Getränke waren teilweise nichts zu genießen Soda hat nch Chlor gerochenund Plasikmüll ohne Ende
Wurde tgl gereinigt aber die Zimmer sind abgewohnt. Minibar teuer.Matratzen steinhart. Auch wenn man Handtücher wegen (Safe water) aufhing wurden sie gewechselt
Getränke eher schlecht . Essen war gut besonders die Themenrestaurants. 3mal pro Aufenthalt inclusve. Dort konnte man in aller Ruhe entspannt sitzen. Hier konnte die Küche zeigen wie nett auch die Speisen angerichtet werden können, Fall buchen.
Mitarbeiter freundlich fleißig und auch ohne Trinkgeld,man hatte nicht den Eindruck als erwarten sie ständig etwas
Da wir einen Flug nach Hurgada hatten leider 3 Stunden Transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum dreckig,aber gut besucht. Pools nicht benutzt,Strand okay. Leider wurde hier das reservieren von Liegen geduldet.Rechts vom Hotel konnte man zu Fuß zu einer Stelle wo es Seekühe und Schildkröten gab.Auch links haben wir jeden Tag Kröten und Rochen gesehen. Das Hausriff ist das schönste was wir nch 10 mal Ägypten hatten. Dafür war die Animation das Schlechteste was wir je erlebt haben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Anja, Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich für unser Three Corners Fayrouz Plaza Resort für Ihren Urlaub in Aegypten entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen.Wir sind dankbar für positive, negative und konstruktive Kritik die uns hilft unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns sehr das Sie mit dem Zimmerservice, dem Service der Mitarbeiter und der Qualitaet der Speisen sehr zufrieden waren. Und dass Ihnen unser Hausriff ausgezeichnet gefallen hat und Sie die Zeit bei uns genossen haben. Es tut uns leid zu hören dass die Qualitaet des Unterhaltungsprogramms und der Animation nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Hotel vor 11 Jahren gebaut wurde und wir alles pflegen und in Ordnung halten. Ausserdem haben wir schon einige Bereiche renovieren koennen, dies ist ein laufender Prozess. Wir schätzen die Beziehung mit unseren Gaesten und sind immer daran interessiert, es jederzeit all unseren Gästen recht zu machen! Eine gründliche Reinigung ist eine Grundvorraussetzung und wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Protokolle und Verfahren, um zufriedenstellende Ergebnisse in Bezug auf Hygiene und Sauberkeit zu gewährleisten. Falls Sie uns in Zukunft nochmals fuer Ihren Urlaub auswaehlen empfehlen wir Ihnen, unsere Rezeption zu kontaktieren falls Sie einen Mangel feststellen. Die Hygiene und Sauberkeit ist von großer Bedeutung, wir werden uns grosse Muehe geben diese Maengel sofort zu beheben. Was die Kritik an unseren Betten anbelangt, so entschuldigen wir uns und fragen uns warum Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes informiert haben dass Sie sich nicht wohl fühlen. Es wäre uns eine Freude gewesen Ihnen eine Softmatratze zur Verfügung zu stellen. Bei Ihrem naechsten Aufenthalt bitten wir Sie, Wünsche wie diese zu kommunizieren damit wir Ihren Urlaub so angenehm wie möglich gestalten koennen. Um eine maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen, stellen wir unseren Gaesten den besten Service zur Verfügung. Deshalb wählen wir unsere Mitarbeiter sehr sorgfältig und nach einem bestimmten Profil aus. Darüber hinaus erhalten sie eine angemessene Ausbildung um alle Erwartungen zu erfuellen. Wir sind traurig, dass wir unser Ziel nicht erreichen konnten. Freundliche Grüße Haggag Elammari