Alle Bewertungen anzeigen
Mik (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Sonne und Rotes Meer. Wir brauchen nichts mehr.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ganz ordentlich geführtes Hotel. Sehr gutes aufmerksames Personal. Der Generalmanager achtet persönlich auf alles und spricht mehrere Hotelgäste an.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles im Zimmer war sehr gut. Der Room Boy Mohamed hat seine Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Er ist der beste von allen, die wir in Ägypten kannten. Ihm geht unser persönlichen Lob.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomie ist ganz ordentlich. Obwohl die manche Bewertungen mehr würziges und orientalisches bzw ägyptisches gewünscht hätten, uns persönlich es hat an mehr diätisches und neutrales zum Mittags- und Abendessen gefehlt. Bei voller Auslastung des Hotels ist der Restaurant definitive zu klein und die Atmosphäre dort ähnelt eine Schulkantine oder eine Bahnhofhalle.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab keine Beschwerden. Das ganze Personal ist immer sehr freundlich. Im Hauptrestaurant herrscht etwas Hektik und deswegen sind die Kellner manchmal überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Trotz der geringen Entfernung vom Flughafen Marsa Alam ist die Lage des Hotels an einem fast ungestörten Riff sehr gut. Der GM Herr Haggag Elamari organisiert die Belegschaft die Strandbereiche auch weit außerhalb des Hotelgelände vom angeschwommenden Müll zu befreien. Die benachbarte Bucht ist leider total verdreckt und vermüllt worden. Es wird wieder an dem alten Bau gearbeitet. Man achtet gar nicht auf die Natur dort. Jeden Tag kommen in die Bucht vormittags und nachmittags bis zu 10 große Touristenboote und schicken die Zodiaks auf die wilde Jagd nach Meeresschildkröten und Seekuh. Oh wehe, wenn die sie finden. Man schmeißt ins Wassen auf armen Tier 20-30 unerfahrenen Schwimmer, die das Tier mit Flossen trampeln, schubsen und einfach stören zu essen und Luft zu kriegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mik
    Alter:61-65
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die gute Bewertung unseres Resorts und freuen uns, dass unser Personal dazu beigetragen hat das Sie Ihren Aufenthalt erneut in vollen Zügen genossen haben. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager