- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Immer wieder gerne, da ich im November Erholung brauche ist dieses Hotel in den letzten Jahren für mich optimal gewesen. In diesem Jahr war leider die Musik am Pool etwas zu laut. Wlan an der Rezeption, Speisesaal und am Ruhepool gut, weiter hinten und in Zimmern sehr schlecht.
Im neuen Haupthaus, moderne Zimmer. Mir gefallen aber persönlich die alten Gebäude besser, auch wenn sie schon in die Jahre gekommen sind. Die Matratzen sind auch in den älteren Zimmern sehr gut. Auch die Kopfkissen sind top. Wenn Mängel aufgetreten sind, wurden sie sofort erledigt. Wenn ich in anderen Bewertungen lesen das es keine Bemühungen der Reparaturen gab, könnte es vielleicht auch an der Umgangssprache liegen, denn ein Bitte und Danke hat man offensichtlich verlernt. Zimmer immer sauber.
Die Auswahl ist immer groß. Wenn ich lese, daß das Essen schlecht ist, frage ich mich ob wir vom selben Hotel schreiben. Es gibt täglich Fisch, Rindfleisch, Hähnchen, Pizza, Nudeln Pommes, Reis, Kartoffeln und tolle Salate. Das Dessertbuffet ist außergewöhnlich. Im Speisesaal ist die Lautstärke grenzwertig.
Der Service, egal ob bei Ankunft, im Speisesaal, an den Bars ist absolut top.
Hotel liegt außerhalb von Hurghada, die Fahrt mit den Transferbussen dauert oft zu lange, ca. 1 - 1,5 Stunden, da viele Hotels angefahren werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebot kann ich nicht beurteilen. Was mich gestört hat war die Lautstärke der Musik am Pool, die gehört in eine Disco. Nach Beschwerden hat es sich 2 Tage beruhigt, aber dann wurde es wieder lauter. Auch steht am beheizten Pool eine Tischtennisplatte bei den Liegen, diese gehört da nicht hin, da es stört und manche Gäste durch Alkoholeinfluss später keine Rücksicht mehr nehmen. Nervig sind die Verkäufer die oft ein Nein nicht akzeptieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stern |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ina und Gerda, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in Sunny Beach zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu begrüßen, wir wünschen Ihnen einen schönen Tag von Three Corners Sunny Beach Resort. Freundliche Grüße, Gästebetreuung