- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Vorab ist für uns nicht nachvollziehbar, woher diese guten/hohen Bewertungen alle kommen. Entweder man hat keinen Anspruch oder kennt es nicht besser. Für uns definitiv kein Hotel in Ägypten, das so eine hohe Bewertung verdient hätte. Im Vergleich mit vielen anderen, eher eines der schlechten. Höchstens man muss auf den Preis achten und bekommt es günstig, dann evtl. Wir hatten einen privaten Transfer gebucht und waren so nach etwa 20 Minuten im Hotel. Es liegt etwa in der Mitte zwischen Hurghada und El Gouna im nirgendwo (links und rechts jeweils ein anders Hotel,gegenüber Windräder, sonst gibt es nichts). Obwohl es bei der Ankunft schon ca. 22 Uhr war, haben wir noch einen kleinen, vorbereiteten Imbiss bekommen. Das Zimmer war unglaublich schlecht. Alles völlig alt, die Schrank Türen ausgehängt und nicht funktionsfähig. morgens erst einmal durch eine Wasserpfütze gelaufen (war aus der Minibar gelaufen), die Toilette völlig verdreckt innen, die Klima bei 17 Grad volle Pulle geheizt und Zimmer Erdgeschoss obwohl wir vorab Kontakt mit der Rezeption hatten und explizit kein EG Zimmer wollten. Am nächsten Morgen bei der Gästebetreuung reklamiert und mittags ein anderes Zimmer bekommen. Das sollte lt. Ankündigung ein renoviertes sein – für uns war das aber nicht ersichtlich. Das Bad war neuer, aber sonst die gleiche (alte) Ausstattung. Apropos Bad: in der Dusche ist leider so gut wie kein Wasserdruck vorhanden. Die Zimmer sind auch extrem hellhörig. Wir hatten extra vor der Buchung angefragt, ob wir ein Premium Zimmer buchen sollen/können, da wir ja gerne im Neubau sein wollten. Das wäre nicht möglich wurde uns gesagt, wir sollten normales Zimmer buchen und man würde das beste tun, die Wünsche umzusetzen. Tja, wir gingen davon aus, der Neubau wäre noch nicht so weit, aber nein – es gab bereits bewohnte Neubau Zimmer, nur halt nicht für uns. Auch ist es nicht so, dass der Baulärm nicht zu hören ist, wie immer beschrieben. Den hört man schon sehr – am Relax Pool,der genau neben der Baustelle ist den ganzen Tag über. Beheizt (27 Grad) wird leider auch nur der Haupt Pool, der aber durch den Lärm der Animation nicht nutzbar ist. Wassertemperatur 21 Grad im Relax Pool ist nicht interessant. Es gibt 3 Bars. Aber leider nur an der Lobby abends auch Getränke im Glas. Sonst sind die, eh schon nicht ansprechenden Cocktails, auch noch im Plastikbecher (wie alle anderen Getränke). Das ist tagsüber völlig okay, aber abends muss es nicht sein. Das Restaurant hat Kantinen Flair, ist laut und wusselig. Die Kellner sind bemüht, aber deutlich überfordert. Getränke holt man sich besser selbst. Auch das immer wieder so gelobte tolle Essen konnten wir leider nicht feststellen. Es gibt Themen Abende, aber wo hier genau der Unterschied ist, erschließt sich nicht wirklich, ist auauch nicht immer sinnig. Sonst ist die Auswahl eher übersichtlich. Ich wusste nicht, dass es zu einer Mahlzeit so viel verschiedene Sorten Reis und Kartoffeln geben kann (hätte man mal diese Auswahl beim Fleisch). Beim frisch zubereiteten Fleisch war eigentlich nie etwas fertig, man musste immer wieder warten und anstehen. Auch waren die Köche hier extrem geizig. Warum man allerdings z. B. den Ketchup mitten in das (eh schon enge) Salat Buffet stellen muss, versteht man nicht wirklich. Es gibt ein italienisches A-la-cart Restaurant, das man 1x während des Aufenthaltes nutzen darf. Hier war das Essen ganz gut (nur nicht geeignet, um satt zu werden). Das Restaurant am Strand ist leider für das Mittagessen auch keine Alternative zum normalen Restaurant, denn anders als sonst üblich gibt es hier keine Alternativen in Form von z. B. Fast Food, sondern es gibt das gleiche Essen nochmal. Punkten kann die Hotel Anlage eigentlich nur durch die schöne gepflegte Gartenanlage. Das WLAN im Hotel ist leider sehr schlecht. Aber eine SIM-Karte von Orange ist leider auch keine gute Option, der Empfang ist auch nicht gut (außer am Strand). Für uns war es eher doch eine Enttäuschung und wir haben auf jeden Fall bereut nicht doch etwas mehr für ein alternatives Hotel bezahlt zu haben. Liebes Management, liebe Gästebetreuung für uns wird es kein blaues, oder gar goldenes Armband für Stammgäste geben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Herr Juergen Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Sunny Beach zu teilen. Es macht uns sehr traurig, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zu frieden wahren. Jedoch hoffen wir Sie wieder zu sehen und Sie von uns und unserem Hotel zu überzeugen. Haben Sie einen schönen Tag aus dem "Three Corners Sunny Beach"! Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung