Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2021 • 2 Wochen • Strand
Wundervoller Badeurlaub mir Kind
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war alleine mit meiner Tochter (2) für 2 wochen im Mai zu Gast in dem Hotel. Die Temperaturen waren angenehm, da in Hurghada stets ein leichter Windzug ist. Das Servicepersonal ist über die Maße freundlich und zu vorkommend. Jedes Anliegen wird sofort bearbeitet. Die kinderfreundlichkeit ist unglaublich. Sehr nettes Animationsteam. Besonders die Kinderanimateurin ist hier ganz hoch zu loben. Man merkt, dass ihr Kinder am Herzen liegen. Die Poollandschaft ist ideal für Kinder und gut abgegrenzt, zum ,,Erwachsenen Pool". Der Strand ist sauber und der flache Einstieg ins Wasser ideal. Es war ein wundervoller Badeurlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und geräumig. Über die Sauberkeit kann man sich auch nicht beschweren. Ein kostenfreier Safe wird angeboten, Minibar, Teekocher mit verschiedenen Teesorten stehen bereit. Der Roomservice überrascht immerwieder mit wunderschönen decken und kissen Dekorationen. Lediglich das Bett hat mir nicht gefallen, da die zwei Einzelbetten nachts auseinander gerollt sind. Aber ansonsten verbringt man ja auch im Urlaub nicht viel Zeit im Zimmer und es hat gepasst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aufgrund von anderen Gewürzen, Konsistenzen. Die Salate waren toll und abwechslungsreich. Köstliche Eingelegte Auberginen und Tomaten. Die Grillbuffets waren super und genau unser Geschmack. Zum Frühstück gibt es frische Pfannkuchen, Falaffel am Buffet gebacken, eine Eierstation mit Omelettes, Spiegeleiern nach Wahl. Es gibt stets frisches Obst und Gemüse. Auf extra Wunsch meiner Tochter nach einem Apfel, ist der Kellner gleich losgerannt um ihr diesen Wunsch zu erfüllen. Ausgezeichnet


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ein Traum. Zuvorkommend, hilfsbereit und auch gerne für Gespräche offen. Sehr Kinderlieb und freundlich. Man wird stets mit einem Lächeln empfangen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist fußläufig schnell erreichbar. Vom Pool zum Strand in 3 minuten. Transfer zum Flughafen Hurghada auch nur 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben einen Ausflug gemacht, Submarine hieß er glaubt ich, bei dem man mit einem verglasten Boot Fische und Korallen unter Wasser anschauen konnte. War sehr schön. Diesen Ausflug haben wir jedoch über die Reiseagentur gebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nicole Vielen Dank, fuer Ihr Feedback und , Ihre Erfahrungen in Sunny Beach zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu begrüßen, haben Sie einen schönen Tag von Three Corners Sunny Beach Resort. Freundliche Grüße, Gästebetreuung