Alle Bewertungen anzeigen
Georg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 1 Woche • Sonstige
Für den Preis bekommt man was besseres!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel war schon mal viel besser. Im Restaurant an den Tisch wird die Sauberkeit nicht gerade groß geschrieben schade!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Ihr euch damals die Zeit genommen habt, eure Eindrücke so offen zu schildern. Auch wenn eure Bewertung aus vergangenen Tagen stammt, ist es uns ein echtes Anliegen, darauf einzugehen – denn konstruktives Feedback ist für uns der wichtigste Antrieb, Dinge zu verbessern. Seit der Übergabe an die 3. Generation hat sich im Tirolerhof vieles weiterentwickelt – mit frischem Blick, neuen Ideen und noch mehr Fokus auf das, was Familien wirklich brauchen. Vor allem der BERG BUDDY Kids Club und unsere liebevoll gestalteten Little Adventures sind heute echte Herzstücke unseres Hauses und sorgen dafür, dass Kinder nicht nur betreut, sondern aktiv begleitet und begeistert werden. Mit Spiel, Spaß, Abenteuer – und ganz viel Wärme. Auch in der Gastronomie, den Zimmern und im Service hat sich seitdem einiges getan. Viele unserer Suiten wurden modernisiert, das kulinarische Angebot überarbeitet, Abläufe neu strukturiert – und unser gesamtes Team lebt heute mit viel Herz die echte Tiroler Gastfreundschaft, die uns als Familienbetrieb besonders wichtig ist. Schade, dass Ihr andere Erfahrungen gemacht habt. Vielleicht dürfen wir euch ja doch einmal wieder willkommen heißen – um euch zu zeigen, wie sehr sich der Tirolerhof verändert hat und wie Familienurlaub bei uns heute aussieht: liebevoll, durchdacht und mit viel Platz für kleine und große Glücksmomente.