Das Hotel ist unserer Meinung nach viel zu groß um es in Stand halten zu können. Leider fanden wir Risse in der Fassade und unser Badeurlaub wie wir ihn uns vorgestellt hatten war es keinesfalls. Wir mussten ca 10 min durchs flache Meer laufen um schwimmen zu können. Die Russen hatten grade Ferienzeit, was wir bei der Buchung leider nicht wussten, das Benehmen war dementsprechend anders als wir es von einem 5 Sterne Haus kennen.
Die Zimmer waren großzügig geschnitten und die Möbilierung war ok, allerdings nicht einem 5 Sterne Haus entsprechend. Der Zimmerjunge hat immer was aus den Handtüchern gebastelt.
Es gibt 3 Hauptrestaurants und ein paar á la carte Restaurants, wir können sagen, dass es in keinem einzigen etwas wirklich Essbares gab. Aber für das wenige Essen hatten wir dafür umso mehr Magen-Darm-Verstimmungen, wie auch andere Mitreisende. Dazu sollten wir sagen, dass wir schon das 6. Mal in Ägypten waren und sonst das Essen immer super vertragen haben. Wenn wir die Kellner nicht arum gebeten haben die Tische zu putzen und abzuräumen taten sie das auch nicht - wenn man allerdings Trinkgelder gibt funktioniert es auf einmal problemlos... Die Getränke, welche im All inclusive Programm kostenlos enthalten sind weißen einige Mängel auf. Wir haben uns dann einen Cocktail gekauft (trotz ultra all inclusive mussten wir bezahlen), dieser hat allerdings auch nicht ansatzweise geschmeckt. Unappetitlich waren auch die Besucher einer anderen Nationalität, welche am Buffett Essen aus den Aufbewahrungsbehältern nahmen (mit der bloßen Hand!) und wieder zurückwarfen, das Personal schritt hier leider nicht ein.
Es gab verschiedene Angstellte. Ein paar waren sehr nett zu uns -andere widerum hatten das Grüßen am Morgen nicht einmal nötig. Allerdings gibt es eine sehr nette deutsche Ansprechpartnerin -danke Claudia!
Wenn man nach Hurghada wollte konnte man eine Taxifahrt machen (wer auf Action steht hat dabei auf jeden Fall Spaß - bei anderen ist hier ein Herzkasper vorprogrammiert), ansonsten kann man günstiger mit einem Shuttlebus fahren, die Fahrt dauert allerdings mind. 20 min. Die Händler waren leider sehr aufdringlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr groß und für eine Abkühlung genau richtig. Wer abends gern eine Animation sehen wollte musste meistens pro Person 4€ !!!!!! Eintritt dafür bezahlen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Florian |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Florian, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen im Punkt Gastronomie zum Teil nicht gelungen ist, und wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben, tut uns sehr leid. Wir hatten uns ja noch kurz vor Ihrer Abreise unterhalten und Sie hatten mir gesagt, dass Sie mit der Gastronomie leider nicht zufrieden waren. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unsere Gastronomie zu verbessern. Vielleicht ueberzeugen Sie sich ja noch einmal selbst davon. Das gesamte Team vom Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


