- Zustand des HotelsSehr gut
 - Allgemeine SauberkeitSehr gut
 
Danke für diesen schönen und rund herum gelungenen Urlaub. Das Hotel lebt von den unglaublich netten Menschen, die uns egal ob als room Boy oder als Hotelmanager jederzeit freundlich und kompetent mit Rat und Tat oder einfach nur mit einem netten Lächeln zur Seite standen. Trotz der relativ vielen und überwiegend russisch sprechenden Gäste, kam bei uns schnell ein familiäres Gefühl auf. Besonders Stefanie- die deutschstämmige Hotelmanagerin und Yusri Ali- der Hotelmanager, waren sehr kompetent!!! Als Gäste haben wir auch schnell gemerkt, das das zwischenmenschliche Klima innerhalb des gesamten Personals stimmt. Auch hier herrschte ein stets liebevoller und respektvoller Umgang miteinander. Das Abreisen viel uns schwer, denn wir fühlten uns unglaublich wohl! Erholung 100%! Das Essen war gut, wir haben bei der Fülle des Angebotes immer etwas leckeres gefunden. Besonders erwähnenswert ist das frisch gebackene Fladenbrot aus dem Ofen und der frisch gepresste Saft, der allerdings 3€ kostet. Aber bei der sehr charmanten und zurückhaltenden Bedienung von Rassan fiel es und nicht schwer, ab und zu ein Gläschen zu bestellen. Das gewinnende und staunende Lächeln, wenn wir auch noch ein bisschen Trinkgeld gaben, ließ uns den relativ hohen Preis vergessen.;-))) Es gibt immer Nörgeler und Meckerer, die etwas auszusetzen haben und sich somit selbst ihren Urlaub vermiesen. Zum Glück gehören wir nicht dazu!!!! Lobenswert war auch das Krisenmanagement bei den starken Regenfällen mit Überschwemmungen und diversen Wasserschäden im und am Hotel. Bereits am nächsten Tag war fast nichts mehr davon zu sehen, denn die vielen fleißigen Helfer des Hotels arbeiteten die ganze Nacht, um es uns Urlaubern so schnell wir möglich wieder so angenehm wie möglich zu machen. dafür auch Danke und Respekt! Nun wünsche ich allen nachfolgenden Urlaubern genau so einen tollen und unvergesslichen Urlaub. Bin ein bisschen neidisch und würde gern tauschen. ;-)))
- ZimmergrößeSehr gut
 - SauberkeitSehr gut
 - Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
 - EssensauswahlGut
 - GeschmackGut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
 
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsGut
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 - Qualität des StrandesSehr gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im März 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uta | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Liebe Uta, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday check teilen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen lieben Dank fuer das grosse Lob, das Sie uns ausgesprochen haben! Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park wuerde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen, dann als einen unserer VIP Gaeste (das sind Sie ab dem 2. Aufenthalt bei uns), die ein paar nette Extras geniessen duerfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren wuerden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

