- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren das 3. Mal in Hughada, leider war es das schlechteste Hotel bisher. 80 % Russen, die schon morgens anfangen zu saufen und ständig Krach machen, nicht zivilisiert essen können und mehr holen, als sie essen. Das Essen ist eintönig, dessen Ausgabe teilweise unorganisiert, z.B. Eierkuchen auf Vorrat, die kalt sind, wenn man sie holt), Nescafe-Pads muss man mit Zähnen öffnen, Behälter für Marmelade und Honig sind nicht zu finden, Abfallbehälter ebenfalls nicht., Außer im Restaurant Cal und im Chinarestaurant wird Sauberkeit nicht so groß geschrieben (wird nicht gewischt, 1 Woche lang gleicher Schmutz unterm Tisch) . Snacks zum Kaffee fehlten ganz. Wein schmeckte nicht ,Coctails, die schmecken, müßte man bezahlen, habe also fast nur Wasser getrunken trotz all in. In einer Nacht um 0.10 Uhr wurde in unserm Flur gehämmert und repariert!! Aber auch was gutes - es gibt ausreichend Liegen, tolle Rutschen für alle Altersgruppen, Wasser am Strand ist schön warm, man kann dort schnorcheln am Riff und surfen gegen Gebühr. Die Massagen sind gut und bezahlbar im Hotel, wenn man vorher die richtigen Preise verhandelt . Die Außenanlagen sind gut gepflegt, das Personal ist freundlich auch ohne Trinkgeld. Also man kann woanders mehr bekommen - z.B. in Pick-Albatros Hotels Dana Beach und Beach Albatros, die wir schon besuchten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrte Frau Birgit, Vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Es ist für uns ein großes Anliegen, zu erfahren wie unsere Gäste mit uns zufrieden waren, denn nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Es freut uns zu lesen, das Sie mit dem CAL und unserem chinesischen ala Card Restaurant zufrieden waren. Ich finde es auch mal schön zu lesen, das ein Gast schreibt, das es ausreichend Liegen an den Pools gibt, das Ihnen unser Aquapark mit den Rutschen gefallen hat und das unser Personal auch ohne Trinkgeld freundlich ist, das ist selbstverständlich für uns. Dafür möchten wir uns recht herzlich Bedanken. Ich möchte mein bedauern darüber aussprechen, das Sie mit unserem Essen und der Organisation nicht zufrieden waren. Wir, das Management, haben immer ein offenes Ohr für unsere Gäste, es währe schön gewesen, wenn Sie vor Ort mit uns Kontakt aufgenommen hätten. Wir würden uns freuen, Sie ein zweites mal begrüßen zu dürfen, das wir Ihnen zeigen können das wir täglich unseren Service verbessern und die Kritik unserer Gäste sehr ernst nehmen. Sollten Sie noch Fragen haben, schreiben Sie mir: webcoordinator@titanicgroup.com Sabine


