Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
2 Sterne zuviel...
3,7 / 6

Allgemein

Dieses Hotel verdient keine 4-5 Sterne, es ist alt und abgewohnt. Die Sauberkeit der Anlage lässt zu wünschen übrig. Und die Russen... Die nervigen Verkäufer in der Ladenstraße im Hotel ist auch kein Vergnügen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alte und teilweise kaputte Möbel, abgerissene Gardinen Lose Lampen und Spiegel waren keine Seltenheit. Wer noch Platz im Koffer hat, sollte seinen Werkzeugkoffer mitnehmen, hätte gut eine Woche im Zimmer zu tun.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab zwar keine große Abwechslung bei den Speisen, aber das was angeboten wurde war gut. kleiner Tipp: ganz früh oder ganz spät essen gehen , da sind keine Russen da


    Service
  • Schlecht
  • Eine einigermaßen gute Zimmerreinigung klappte nur bei entsprechendem Trinkgeld. Das Personal an der Poolbar war meist unfreundlich; an der Lobbybar um so freundlicher.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr günstig, es ist nicht weit zum Shoppen und zum Flughafen/Stadt. Weitläufige Anlage, die man aber gut zu Fuß bewältigen kann. Das Riff ( ca. 500m vom Strand ) ist ein Paradies, Schnorchel und Taucherbrille nicht vergessen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool und Strand waren super Die Liegen haben auch schon bessere Zeiten gesehen und wurden schon ab 6.00 Uhr besetzt, weil nicht genug vorhanden waren.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralph, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf einige Kritikpunkte eingehen: Wir sind ein international operierendes Hotel, dementsprechend ist auch unser Publikum international. Je nach Reisezeit/Ferienzeit ueberwiegt die eine oder andere Nationalitaet, das ist voellig normal. Fuer uns ist jeder Gast herzlich willkommen - egal welcher Nationalitaet! Vor 07.00 h reservierte Sonnenliegen werden von unserem Personal geraeumt. Ab 07.00 h finden Sie also immer ausreichend freie Liegen vor. Es ist schade, dass Sie offensichtlich Maengel, die Sie in Ihrem Zimmer hatten, nicht gemeldet haben, ich konnte zumindest nicht feststellen, dass Sie uns darueber informiert haetten. Es ist aber bereits das zustaendige Department verstaendigt und die Handwerker bereits in Ihrem ehemaligen Zimmer auf der Suche nach den Problemen, die Sie beschrieben haben. Ein Werkzeugkoffer wird also von dem nach Ihnen anreisenden Gast nicht benoetigt.... Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Erfreut haben wir zur Kenntnis genommen, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, die gesamte Anlage und auch das Hausriff zum Schnorcheln besonders gut gefallen haben. Der Strand und die Pools fanden Ihre Anerkennung und auch Teile unseres Personals. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com