Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Arbeit
Insgesamt enttäuscht
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

die Anlage hinterläßt insgesamt einen recht guten Eindruck, 5 Sterne entspricht sie allerdings nicht. Das Essen und die Getränke sind jedoch schlimm. Billige Produkte entweder fast roh (Pommes ! Fisch), faulig (Obst), schwarz gegrillt (was draußen gegrillt wurde) und zu Schuhsohlen durchgebraten (Beefsteak, Cevapcici etc.). Die Getränke (Wein der nach Essig riecht und schmeckt) sind billigste Qualität und sind nicht empfehlenswert. Insgesamt ein kulinarischer Horrortrip. Abgesehen davon ist das Hotel für einen Badeurlaub in Ordnung. Das Personal ist sehr bemüht und in der Regel nicht aufdringlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joerg, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Holiday Check gibt uns als Hotelier die Chance auf Ihre Kommentare Stellung zu beziehen, was ich hiermit gerne nutzen möchte. Ich finde es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Ihnen für einiges sofort eine Lösung anbieten können. Ich habe umgehend nachgesehen, ob Sie hier im Hotel irgendjemanden ueber Ihre Probleme informiert haben und konnte leider nichts finden. Ich persoenlich habe waehrend des check out mit Ihnen gesprochen und auch da haben Sie mir versichert, dass Sie mit dem Urlaub bei uns zufrieden waren. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren wuerden falls Sie noch Stellung nehmen moechten: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com