- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
die Anlage hinterläßt insgesamt einen recht guten Eindruck, 5 Sterne entspricht sie allerdings nicht. Das Essen und die Getränke sind jedoch schlimm. Billige Produkte entweder fast roh (Pommes ! Fisch), faulig (Obst), schwarz gegrillt (was draußen gegrillt wurde) und zu Schuhsohlen durchgebraten (Beefsteak, Cevapcici etc.). Die Getränke (Wein der nach Essig riecht und schmeckt) sind billigste Qualität und sind nicht empfehlenswert. Insgesamt ein kulinarischer Horrortrip. Abgesehen davon ist das Hotel für einen Badeurlaub in Ordnung. Das Personal ist sehr bemüht und in der Regel nicht aufdringlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Joerg, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Holiday Check gibt uns als Hotelier die Chance auf Ihre Kommentare Stellung zu beziehen, was ich hiermit gerne nutzen möchte. Ich finde es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Ihnen für einiges sofort eine Lösung anbieten können. Ich habe umgehend nachgesehen, ob Sie hier im Hotel irgendjemanden ueber Ihre Probleme informiert haben und konnte leider nichts finden. Ich persoenlich habe waehrend des check out mit Ihnen gesprochen und auch da haben Sie mir versichert, dass Sie mit dem Urlaub bei uns zufrieden waren. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren wuerden falls Sie noch Stellung nehmen moechten: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


