- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten abends ein sehr sher kaltes Zimmer da die Heizung nicht ging, 5-6 mal war der Mechaniker und es ging immer wieder hin und her !!! Leider hat ein 5 Sterne Hotel dies nicht auf die Reihe gebracht - 4 Tage lang !!!!!!! Ich habe mehrmals gefragt das Sie uns bitte eine anderes Zimmer geben sollen - neine der Mechaniker kommt ... ! Dann habe ich am 4 Tage echt blöde gemacht, dann bekamen wir endlich ein Zimmer mit Heizung !! Leider war jetzt meine Familie, nach 4 Tage frieren, 2 Tage stark erkältet und sind nachfolgend 2 Tage im Bett gelegen - Klasse !!! ...und dann sind leider 10 Tage Urlaub schnell vorbei und nur Ärger und Krankheit !! Achja unsere Medikamentenbox ist wenigstens leichter gewesen bei der Heimfahrt - alles leer !!!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Sven, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf Ihren Kritikpunkt eingehen: Es ist bedauerlich und selbstverstaendlich auch nicht zu entschuldigen, dass es unserem Team nicht gelungen ist, die Heizung der Klimaanlage in Gang zu bringen. Die hatte intern Konsequenzen. Sie hatten diesbezueglich ja auch Ihren Reiseleiter kontaktiert. Ein Umzug in ein anderes Zimmer wurde Ihnen ermoeglicht. Vielleicht geben Sie uns ja doch noch einmal die Chance, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser koennen. Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


