Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
4 Tage keine Heizung u dann davon 2Tage krank !!!!
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten abends ein sehr sher kaltes Zimmer da die Heizung nicht ging, 5-6 mal war der Mechaniker und es ging immer wieder hin und her !!! Leider hat ein 5 Sterne Hotel dies nicht auf die Reihe gebracht - 4 Tage lang !!!!!!! Ich habe mehrmals gefragt das Sie uns bitte eine anderes Zimmer geben sollen - neine der Mechaniker kommt ... ! Dann habe ich am 4 Tage echt blöde gemacht, dann bekamen wir endlich ein Zimmer mit Heizung !! Leider war jetzt meine Familie, nach 4 Tage frieren, 2 Tage stark erkältet und sind nachfolgend 2 Tage im Bett gelegen - Klasse !!! ...und dann sind leider 10 Tage Urlaub schnell vorbei und nur Ärger und Krankheit !! Achja unsere Medikamentenbox ist wenigstens leichter gewesen bei der Heimfahrt - alles leer !!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf Ihren Kritikpunkt eingehen: Es ist bedauerlich und selbstverstaendlich auch nicht zu entschuldigen, dass es unserem Team nicht gelungen ist, die Heizung der Klimaanlage in Gang zu bringen. Die hatte intern Konsequenzen. Sie hatten diesbezueglich ja auch Ihren Reiseleiter kontaktiert. Ein Umzug in ein anderes Zimmer wurde Ihnen ermoeglicht. Vielleicht geben Sie uns ja doch noch einmal die Chance, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser koennen. Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com