Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das positive zuerst: eine schöne und gepflegte Anlage mit einem ordentlichen Zimmerservice. Ansonsten: Kaum Fisch oder Fleisch zu den Hauptmahlzeiten und wenn, dann in sehr durchschnittlicher Qualität. Unfreundliches Personal an den Getränkestationen, kein Bitte oder Danke, ich hatte den Eindruck, der Mitarbeiter bezahlt meinen Drink aus seiner eigenen Tasche. Ungenießbarer-mit Blasen und Schaum gezapfter Weiß und Rotwein, bis zur Unkenntlichkeit verdünnte Säfte. Die Spezialitätenrestaurants sind ebenfalls nur mäßiger Durchschnitt. An den Rändern ausgefranste Stoffservietten zu den Mahlzeiten. Im SPA kaputte Stühle, Frauen und Männer werden direkt nebeneinander behandelt,keine wirkliche Entspannung möglich. Alle Reisenden, mit denen wir ins Gespräch kamen, bestätigten übrigens diese Misstände. Vermutlich gibt die Geschäftsführung gleich den Hinweis, wir hätten direkt reklamieren sollen. Ich bezweifle jedoch, das man die Essensqualität, den Service und die gepanschten Getränke in einer Woche verbessern kann. Die zerfransten Servietten sind Ausdruck einer Grundhaltung zum Service.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Und nun kommt der Satz, weil es nun einmal so war: Leider haben Sie uns dazu aber auch nicht die Gelegenheit gegeben, denn Sie haben uns leider nicht kontaktiert um uns ueber Ihre Unzufriedenheit zu unterrichten. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com