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Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 3 Wochen • Strand
5 Sterne Hotel , auf keinen Fall - nie wieder
2,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel hat auf keinen Fall 5 Sterne verdient. Es herschen katastrovale hygenische Zustände und gravierende Gefahrenstellen in diesen Hotel. Es ist nicht weiter zu entfehlen, sondern ich würde jeden warnen der dieses Hotel buchen möchte. Für uns war es ein reiner Alptraum von 3 Wochen länge.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir sind immer daran Interessiert was unser Gäste für Erfahrung mit uns gemacht haben, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service am Gast täglich verbessern, das Sie einen entspannten und erholsamen Urlaub mit uns verbringen. Das Sie mit so einigen in unserem Hause nicht zufrieden waren, tut uns sehr Leid und wir bedauern das sehr. Es wahre schön gewesen, wenn Sie uns vor Ort die Chance gegeben hätten einiges gleich zu klären. Somit nehmen wir nun unsere Chance auf diesem Weg war und Antworten Ihnen bei Holiday Check, speziell zu Ihren Bildern will ich Stellung beziehen. Bild Nr.1: Das ist unsere Stranddusche. Dieser Abfluss ist immer mit einer Abdeckung gesichert, wir können uns nicht erklären warum auf Ihrem Bild keine Abdeckung zu sehen ist. Der Durchmesser dieses Rohres hat ca. 20-25 cm. So wie kann das sein das ein Kind darin stecken bleibt? Bild Nr.2: Dieses Bild zeigt keine Abdeckung am Kinderpool, sondern das ist direkt an unserer Stranddusche, damit das Wasser ablaufen kann. Bild Nr. 3: Die gezeigte Stromleitung ist eine defekte Lampe. Diese wurde am nächsten Tag erneuert, damit keine Gefahr besteht wird von uns ein Holzdose über die defekte Stellen gemacht,desweiteren sind die elektrischen Kabel in der Zeit unterbrochen. Die Holzdose ist sehr deutlich hinter dem Bein der Dame auf dem zu erkennen. Warum war die Hozdose abgenommen? Bild Nr.4: Es kann schon mal vorkommen das ein Fliesenteil am Ende des Gehweges herrausbricht. Wir reparieren unsere Wege ständig. Dieses Bild zeigt das Ende eines solchen Laufweges. Bild Nr. 5: Diese Abdeckung befindet sich in einem Bereich der nicht Gäste zugänglichen ist, nähmlich hinter dem Wildwasserkanal. Alle Abdeckungen im Gästebereich sind Sicher und in den nicht Gästebereichen wechseln wir konstant auch aus. Bild Nr. 6: Das dieser gezeigte Teller im sauberen Tellerstapel war, kann vieleicht von einem Gast oder einem Kind zurückgestellt worden sein. Wir haben 2200 Gäste und 600-700 Kinder täglich in den Restaurants, da ist es während der Öffnungszeiten sehr schwierig dieses ständig im Auge zu behalten. Bild Nr.7: Unsere Fritteusen werden nach jedem Gebrauch Vorschriftsmäßig gereinigt, dieses Bild ist sicherlich nicht am Morgen entstanden. Bild Nr. 8: Dieses Bild ist im Restaurant entstanden. Unsere Wärmebehälter werden nach jeder Büffetzeit neu gereinigt. Bild Nr. 9: Das ist unsere Strandküche, diese ist in einem einwandfreien Zustand. Bild Nr. 10: Unsere Milchbehälter werden nach jeder Büffetzeit gereinigt. Es ist unmöglich, während der Essenszeiten die Behälter zu reinigen, dieses würde einen reibungslosen Arbeitsablauf behindern, denn wir haben täglich 2200 Gäste und Ca. 600-700 Kinder die Frühstücken wollen. Bild Nr.11: Dieses Bild zeigt den Bereich hinter unserer Theke. Diese Theke ist nicht schmutzig sonder sie braucht einen neuen Anstrich, das wird von uns ständig kontrolliert. Bild Nr. 12: Unser Eierherd wird immer nach benutzen gereinigt, das heisst nach 10 Minuten Arbeit sieht ein Herd nun mal so aus. Anschließend wenn er abgekühlt ist, wird er komplett gereinigt, aber während des Frühstücks unmöglich. Zum Schluss möchte ich noch folgendes anmerken. Ich habe mit meinen Kollegen gesprochen und man hat tatsächlich vor Ort versucht Ihnen einiges zu erklären, was leider nicht angenommen wurde. Wenn Sie noch weitere Fragen, Anregungen oder sonstiges auf dem Herzen haben, schreiben Sie mir eine email an: webcoordinator@titanicgroup.com Sabine Hilal Web Coordinator Titanic Beach Spa & Aquapark Hurghada Red Sea Egypt