nicht für uns bestimmt und nicht empfelenswert sehr hohe nebenkosten...halbe std. internet im hotel für 4 DOLLAR!!!!!!!!!!!! alles ist mit kosten verbunden....also jeder der ein 5 sterne hotel gewöhnt ist sollte dieses hotel meiden.......
zimmer im allgemeinen gut aber ich habe blutspritzer im bad gehabt was auch nach einer woche aufenthat nicht beseitigt wurde
das essen ist eine zumutung...seit dem ersten tag hat die ganze familie DURCHFALL und MAGENBESCHWERDEN.......von sauberkeit kann keine rede sein.......
also das ist eine einzige "frechheit"..sehr schlecht sprechende bedienung und sehr sehr unfreundlich bis arrogant gegenüber kritik......umgang mit beschwerden werden garnicht wahrgenommen....ignorranz ist alltägliche.....zimmerreinigung ist ok.
sehr weit abgelegen und sehr viele baustellen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erkim |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Erkim Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir sind immer daran Interessiert was unser Gäste für Erfahrung mit uns gemacht haben, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service am Gast täglich verbessern, das Sie einen entspannten und erholsamen Urlaub mit uns verbringen. Das Sie mit so einigen in unserem Hause nicht zufrieden waren, tut uns sehr Leid und wir bedauern das sehr. Das unser Hotel nicht direkt in der Innenstadt gelegen ist, ist in allen Broschüren der Reiseveranstalte beschrieben. Wir bieten 2x täglich einen Bustransport in die Stadt dieser Kostet 2 Euro hin- und zurück. Jeden Abend bieten wir einen kostenlosen Bustransport zur neue Marina an. Im Moment gibt es nur eine Baustelle, diese ist aber nicht störend für unsere Gäste. Diese Baustelle wird in kurzer Zeit fertiggestellt sein. Das Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren, bedauern wir sehr. Es ist ein muss in unserem Haus, das alle Mitarbeiter Englisch sprechen. Desweiteren haben wir Mitarbeiter die Deutsch, Französisch, Russisch, Polnisch, Bulgarisch, Rumänisch und Holländisch sprechen. Sie schreiben das Sie unfreundlich und arrogant behandelt worden sind. Es währe für uns sehr wichtig zu wissen, wann und von wem? Wir nehmen jede Kritik oder Beschwerden unserer Gäste sehr ernst, deshalb sind wir sehr verwundert das Sie so eine Reaktion bekommen haben. Haben Sie denn mal versuch mit einem Manager, der Rezeption oder unserer Gästebetreuung zu sprechen, dort wir auf jeden Fall Deutsch gesprochen. Nur wenn uns unserer Gäste auf Vorkommnisse aufmerksam machen, können wir reagieren, denn wir Dulden keine unfreundliche oder arrogante Behandlung unserer Gäste. Sie schreiben, das Essen ist eine Zumutung, aber Sie beschreiben nicht was genau eine Zumutung ist. Wir bieten täglich wechselnde Mittags- und Abendbuffets mit einer sehr grossen Auswahl an Essen an. Desweiteren können Sie den ganzen Tag Snacks an verschiedenen Bars bekommen. Deshalb nocheinmal meine Frage: Was war eine Zumutung? Sie schreiben, das Sie im Badezimmer Blutspritzer hatten, das ist uns unverständlich, da Sie ja sagen, das Ihre Zimmerreinigung in Ordnung war. Das ein Internetcafe nicht kostenlos ist, ist selbst in 5 Sterne Hotels nichts ungewöhnliches. Wir sind ein Urlaubshotel und kein Businesshotel, dort wird meist Internet kostenlos angeboten, aber nicht in einer Urlauberregion. Wir bieten aber viele andere Leistungen im All inklusive an, die kostenlos sind. Wir bieten das umfangreiste All inklusive Paket am Roten Meer an. Dies Informationen erhalten Sie bei Anreise in der Rezeption und in allen Broschüren der Reiseveranstalte ist das auch beschrieben. Nur einige Beispiele die in unserem All inklusive Programm sind: Aquapark, Disco, Shows, Mini Bar, kostenloser Zimmersafe, kostenloser Bustransport zur Marina, 1x pro Woche pro Person Friseur, 1x pro Woche Ala Cart Restaurant pro Person und 1x pro Woche Massage pro Person. Es ist sehr wichtig, wenn Gäste unzufrieden sind, sich direkt mit einem unsere Manager, der Rezeption oder unserer Gästebetreuung in Verbindung zu setzen, nur so kann schnell geholfen werden und sie können weiterhin einen entspannten Urlaub verbringen. Wenn Sie noch weitere Fragen, Anregungen oder sonstiges auf dem Herzen haben, schreiben Sie mir eine email an: webcoordinator@titanicgroup.com Sabine Hilal Web Coordinator Titanic Beach Spa & Aquapark Hurghada Red Sea Egypt


