Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
5 Sterne sind gelogen oder geschenkt !
2,5 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind ausreichend gross und die Ausstattung ist ausreichend; die gesamte Anlage mit den Pools ist eine Empfehlung für Familien mit kleinen Kindern. Thema Essen: Nach 3 Tagen hat man alles durchprobiert, denn Abwechslung bei den AI-Buffets kennt man nicht. Und in einem Land, wo es so viele Gewürze gibt, könnte man einige davon vielleicht auch beim Kochen verwenden? Ja, es gibt Stoffservietten mittags und abends - beim Besteck gibt es ein grosses Mako: Kaffee- oder Teelöffel sowie Kuchengabeln kennt man in diesem Hotel nicht. Nachspeisen, wie Pudding oder Kuchen isst man mit normalem grossem Besteck. Und in der Früh bekommt man für den Kaffee kleine Plastiklöffel bzw. -Eislöffelchen. Wer größere Einkaufsmöglichkeiten sucht, muss auf eigene Kosten mit dem Taxi nach Hurghada fahren; der tägliche Bus am Abend fährt zum neuen Hafen, wo man essen gehen, aber nicht einkaufen kann (keine Geschäfte).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Badezimmer gibt es für Rasierapparat ober el. Zahnbürste keine Steckdose. Klimaanlage ist zwar sehr effektiv - aber auch sehr laut (kann man über Nacht nicht eingeschaltet lassen)! TV biete sehr viele Sender, wovon nur 2 deutsche und 2 schweizer Programme dabei sind. Informationen für Österreicher gibt es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einfallsloses Angebot mit ungewürzten Speisen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal macht einen freundlichen Eindruck; man versteht ja nicht, was sie sagen und wer nur der deutschen Sprache mächtig ist, hat mit Sicherheit ein Problem. Mit Englisch kommt man ausreichend weiter. Wenn irgend etwas nicht funktioniert, wendet man sich an die Reception, wo man freundlich darauf hinweist, dass alles erledigt wird; nur die gemachten Zeitangaben, ... Man kümmert sich um die Probleme - nur wann und wie? Alles dauert sehr lange und die Ausfühung ist mit einem Wort beschrieben: SCHLAMPIG ! Für jeden Handgriff wird Trinkgeld erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wer erwartet, dass er im Meer schwimmen kann, ist hier fehl am Platz. Der Strand ist so flach, dass man selbst bei Flut ca. 150 m ins Meer gehen muss und dann sind erst die Knie nass. Zum Schnorcheln ist ein kleiner abgesteckter Bereich vorhanden, der über einen endlos langen Steg erreichbar ist (wenigstens fährt da ein Kleinbus kostenlos hin und her) und das kann auch Spass machen. Zum Einkaufen geht man besser vor das Hotel, wo ein kleiner Markt ist, denn im Hotel zahlt man sprübar mehr. Die buchbaren Ausflüge sind vergleichsweise sehr teuer und oft nicht wirklich durchorganisiert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internetzugang über uralte Rechner und keine Beschreibung über die Tastaturbelegung. Die Bowlingbahn entspricht den internationalen Abmessungen!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerhard, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen nicht den Urlaub schenken konnten, den sie sich vorgestellt hatten. All die negativen Dinge, die sie erwähnt haben, bedauern wir sehr. Wir bieten uebrigens auch einen Shuttlebus nach Hurghada/Center an und nicht nur in die Marina, den haetten Sie gerne nutzen koennen. Sehr gerne hätten wir Ihnen einen tollen Urlaub beschert, jedoch hätten wir von Ihren Problemen vor Ort wissen müssen um das, was sie stört zu ändern. Denn Gästezufriedenheit ist für uns das Wichtigste. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com